Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Sonja Anastasiya

© TV NOW

Nach abgesagten Auszug aus dem Dschungelcamp 2020: Sonja schießt gegen Anastasiya

Darf man sich als Promi darüber freuen, von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt zu werden? Wenn es nach Sonja Kirchberger geht, lautet die Antwort nein. Sie ist mächtig sauer auf Anastasiya, die ihre – am Ende doch nicht stattgefundenen – Rauswahl glücklich beklatschte.

Das hat RTL geschickt eingefädelt: Weil Günther Krause das Dschungelcamp 2020 aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig verlassen musste, verzichtete der Sender gestern auf einen Rauswurf. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erzählten am Ende der Show dennoch, wer die wenigsten Anrufe erhalten hatte: Anastasiya Avilova.

Dschungelcamp 2020: Anastasiya hatte die wenigsten Anrufe – musste aber nicht raus!

Das Ergebnis der Telefonabstimmung schien das Reality-Sternchen nicht allzu traurig gemacht haben. Glücklich klatschte sie in die Hände, als sie vermutete, endlich ins Luxushotel Versace gehen zu können.

Sonja Kirchberger ist wütend: Das hat der Dschungel nicht verdient

Dass sich Anastasiya offenbar mehr über einen Auszug als einen Verbleib im australischen Regenwald freut, stößt einigen Mitcampern sauer auf. Besonders Elena Miras und Sonja Kirchberger stören sich an dieser Prioritätensetzung. „Das hat der Dschungel nicht verdient“, so ihr Urteil. Besonders bei Sonja ist der Frust groß, dass Anastasiya das Dschungelcamp 2020 gar nicht gewinnen möchte. „Da kämpfen die Leute für die Krone und du machst es tot, du machst eine Farce daraus.“

Doch Anastasiya wehrt sich gegen die Vorwürfe und verneint, dass sie am liebsten rausgewählt werden möchte. Sie hätte sich auch gefreut, wenn sie im Dschungelcamp geblieben wäre.

 

 

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.