in

“Keine Stimmungsbombe”: Sonja und Daniel lästern nach Auszug über Anastasiya

Die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ neigt sich auf RTL dem Ende entgegen. Bislang waren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich immer traurig, wenn ein Promi aus dem Dschungelcamp 2020 ausziehen musste. Den Rauswurf von Anastasiya bedauern sie dagegen nicht, zumal sie am Dienstag Gefallen an Raúl Richter gefunden haben.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Foto: TVNOW/Stefan Menne

Werbung

An diesem Samstag wählen die RTL-Zuschauer ihren neuen Dschungelkönig – oder ihre neue Dschungelkönigin. Bis es soweit ist, muss jeden Tag der unbeliebteste Dschugnelcamper den australischen Regenwald verlassen. Während die Anrufer über den einen oder anderen Exit gerne jubeln, haben die IBES-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich dagegen die Promi-Auszüge bislang bedauert –  zumindest bislang.

“Keine Stimmungsbombe”: Sonja und Daniel lästern nach Auszug über Anastasiya

Denn von Anastasiyas Rauswahl zeigen sich die Dschungelmoderatoren wenig enttäuscht.  “Sie war jetzt nicht verkehrt, aber auch nicht so die Stimmungsbombe. Ich hätte es für jeden anderen mehr schade gefunden“, erklärte Sonja Zietlow in der „Stunde danach“.

Werbung

Dschungelcamp 2020: Raúl Richter imponierte den IBES-Moderatoren

Traurig wäre sie insbesondere dann gewesen, wenn Raúl Richter rausgewählt worden wäre. Der hatte am Dienstag neben Anastasiya abermals das „Vielleicht“ gehört, hatte aber nach seiner YMCA-Performance Pluspunkte bei Sonja Zietlow gesammelt. Auch mit seinem Appell an die beiden zerstrittenen Lager um Danni Büchner und Elena Miras, sich doch die letzten Tage noch zusammenreißen, imponierte der Moderatorin.

Werbung

Sie und Daniel Hartwich können jedoch nicht beurteilen, ob Raúls Zurückhaltung den ehemaligen GZSZ-Schauspieler weiterbringen werden. Daniel ist von Raúls Art jedoch begeistert.  „Ich persönlich find es ehrlicherweise ganz sympathisch, dass da jemand ist, der sagt: Auf die ganze Lästerei habe ich kein Bock“, so der IBES-Moderator.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen