in

Prämie nach dem Auszug: So viel Geld bekommt Dschungelcamp-Kandidatin Anastasiya

Normalerweise spreche die Deutschen sehr ungern über Geld. Doch wenn es um die Gagen der Dschungelcamp-Kandidaten geht, packt viele IBES-Zuschauer dann doch die Neugier. Wir verraten euch, viel Geld Anastasiya Avilova mit nach Hause nimmt.

Dschungelcamp 2020 Anastasiya Gage
Foto: TVNOW/Stefan Menne

Werbung

Anastasiya Avilova gehört wohl zu den eher unbekannteren Teilnehmern der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Ihre ersten Schritte machte das Model bei der RTL-Show „Temptation Island“, die als erstes Original von TV Now gilt. Auch im Playboy war das Reality-Sternchen bereits abgelichtet.

Im Dschungelcamp 2020 hielt sich Anastasiya eher zurück und suchte kaum den Streit mit Mitbewohnern. Im Gegenteil: Die Ex-Freundin von Ennesto Monte suchte zu Beginn des Dschungelcamps sogar die Aussprache mit Danni Büchner, die eine gute Freundin von Ennesto Monte ist. Danni hatte sie noch vor dem Einzug die Schuld an ihrem Beziehungsaus gegeben.

In Erinnerung bleiben wird manchem Fan vielleicht auch, dass Anastasiya so etwas wie einen Schutzengel im Urwald hatte. Eigentlich sollte sie das Dschungelcamp 2020 bereits am Sonntag verlassen. Durch den vorzeitigen Auszug von Günther Krause musste sie jedoch erst später nach Hause. Erst am Dienstag war ihr endgültiges Aus besiegelt.

Werbung

Traurig darüber, dass das Abenteuer Dschungelcamp für sie zu Ende ist, ist sie nicht. Und sie hat auch keinen Grund, Tränen zu vergiesen schließlich nimmt sie auch als Achtplazierte der 14. IBES-Staffel ihre volle Gage mit nach Hause. 30.000 Euro soll ihre Prämie nach Bild-Informationen betragen.

Werbung

Ihr wollt wissen, wie viel Geld die andere Dschugnelstars bekommen? Wir verraten es euch hier. 

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen