Header image
Dschungelcamp 2019

© TV NOW

Wofür steht das M? Bastian Yotta erklärt den Buchstaben auf seinem Dschungelcamp-Shirt

Wofür steht das M auf dem Shirt von Bastian Yotta? Auf diese Frage gab der 41-Jährige schon in der Mittwochsfolge eine Antwort: für den Namen seiner Freundin. Doch die Fans hatten ganz andere Ideen, wofür der Buchstabe auf Bastians Kleidung stehen könnte...

Was bedeutet das M auf dem T-Shirt von Bastian Yotta?

Wofür steht das M auf der Kleidung von Bastian Yotta? Diese Frage kam in den vergangenen Tagen immer wieder auf. Nun hat der 41-Jährige eine Antwort darauf gegeben: für seine Freundin. Während er sie bei seiner Erklärung Maria nannte, heißt die 30-Jährige wohl eigentlich Masha. Sie war es auch, die ihm den Brief schickte, der an Tag 10 vorgelesen wurde.

M: Bastian Yotta trägt Namen seiner Freundin auf dem T-Shirt

Darin erklärte das russische Model, dass sie sich in ihn verliebt hat, weil er ein großes Herz habe und intelligent und liebevoll sei. “Ich bin die glücklichste Frau auf der Welt, weil ich dich habe!”, hieß es von seiner Liebsten. Seitdem er das Schreiben erhalten hat, prangt der Anfangsbuchstabe ihres Namens auf seiner Brust. “Ich liebe die Frau so abgöttisch und ich bin froh, dass ich nach 41 Jahren endlich jemanden gefunden habe, von dem ich weiß, sie wird die letzte Frau in meinem Leben sein”, so Yotta im Dschungeltelefon.

M auf dem T-Shirt: Das könnte es auch noch bedeuten!

Bei den Zuschauern kam hinsichtlich des Buchstabens M auf dem Shirt von Bastian Yotta schon die wildesten Spekulationen auf. Steht es etwa für sein Morgenprogramm “Miracle Morning” oder gar für “Muperman”, wie Daniel Hartwich bei der Dschungelprüfung vermutete? Nein, alles falsch. Der Name von Yottas Ex beginn auch mit einem M. Als Maria Yotta war sie zusammen mit dem Muskelpaket in diversen Reality-Shows zu sehen, bis sie als Maria Hering dann bei der fünften Staffel Promi Big Brother teilnahm – übrigens gemeinsam mit Dschungelcamp-Kandidatin Evelyn Burdecki.

Masha oder Maria? Freundin von Bastian Yotta soll ihm Kraft verleihen

Doch wer weiß: Vielleicht gewinnt Bastian Yotta durch das M auf seinem T-Shirt ja nicht nur das Gefühl, dass er seiner Freundin ganz nah sein kann. Schließlich kann es zusätzlich zum Miracle Morning ja vielleicht auch noch eine Extra-Portion Motivation bringen. Denn schließlich lockt RTL im Kampf um die Dschungelkrone in diesem Jahr auch noch mit einem Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Und die könnte Bastian Yotta gewiss auch gut gebrauchen…

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.