Header image
Dschungelcamp 2019

© Screenshot MG RTL D

Dschungelprüfung heute Abend (19.01.): Doreen und Felix im Dschungel-Zirkus

"Wer muss heute zur Dschungelprüfung?" - Diese Frage stellen sich viele Fans, denn schließlich konnten am Freitagabend die Zuschauer nicht mehr entscheiden, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Stattdessen stimmten sie über den Verbleib der Camper ab. Domenico hatte das Nachsehen und musste gehen. Doch nun hat RTL verraten, wer heute Abend am 19.01.2019 in die Dschungelprüfung gehen muss. Wir verraten, was dort auf sie wartet.

Dschungelprüfung heute Abend: Am Samstag müssen Doreen und Felix in den Zirkus

Anders als in den vergangenen Tagen konnten die Zuschauer nicht bestimmen, wer die Dschungelprüfung heute Abend bestreiten muss. Am Samstag geht’s nämlich für Felix van Deventer und Doreen Dietel in den Dschungel-Zirkus. Das haben die Kandidaten im Dschungelcamp selbst festgelegt. Insgesamt elf Sterne können sie dort heute Abend erspielen und somit sicherstellen, dass es im Camp wieder etwas zu essen gibt. Schließlich hat sie Gisele Oppermann in den vergangenen Tagen mehrfach auf Model-Diät geschickt – das heißt: Es gab nichts außer Reis und Bohnen.

Dschungelprüfung am 19.01.2019: Das erwartet Doreen und Felix

Bei der Dschungelprüfung an Tag 9 müssen sich Doreen und Felix einigen Herausforderungen stellen: So sieht man im Vorschau-Trailer, das Doreen ein Krokodil auf den Bauch gelegt bekommt, während Felix fette Ratten in den Händen hält. Außerdem fliegen Torten in Doreens Gesicht und es müssen Bälle gefangen werden. Dass Felix betont, dass ihm die Augen brennen, deutet darauf hin, dass es sich nicht um gewöhnliche Bälle handelt.

Trailer Folge 9 / IBES2019

Na, wollt ihr wissen was heute so los ist? 😏🤭

Gepostet von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! am Samstag, 19. Januar 2019

Stress an Tag 9: Bastian Yotta findet deutliche Worte für Chris

Ansonsten gibt’s an Tag 9 natürlich auch den alltäglichen Stress im Camp. Bastian Yotta flucht über Chris Töpperwien und findet krasse Worte für seinen Mitstreiter. Schließlich sei dieser beim Fitness- und Lifestylecoach in Ungnade gefallen, nachdem er bei der Presse für Negativschlagzeilen für Yotta gesorgt habe. Entsprechend sei Chris eine “hinterfotzige Drecksau”, so Bastian Yotta im O-Ton. Den Vorschlag, dass sich die beiden endlich vertragen, hatte Yotta schon vor Tagen abgelehnt. Und dass die beiden keine Freunde mehr werden, zeigt sich auch an Tag 9 im Dschungelcamp. Außerdem muss heute Abend ein Bewohner das Dschungelcamp verlassen. Wer das ist und wer doch noch die Chance behält weiter um die 100.000 Euro zu kämpfen, das zeigt RTL heute Abend ab 22:15 Uhr.

Der zweite Dschungelcamper muss gehen! Doch wer soll BLEIBEN?

  • Tommi Piper
  • Sandra Kiriasis
  • Felix van Deventer
  • Sibylle Rauch
  • Evelyn Burdecki
  • Leila Lowfire
  • Bastian Yotta
  • Chris Töpperwien
  • Gisele Oppermann
  • Doreen Dietel
  • Peter Orloff

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.