Header image
Dschungelcamp 2019

© Screenshot MG RTL D

Wer muss heute in die Dschungelprüfung (20.01.)? Was erwartet die Camper?

Wie die Dschungelcamp-Vorschau verrät, geht es heute für die Kandidaten in ein Colosseum. Dort müssen verschiedene Aufgaben gemeistert werden, um die wertvollen Sterne zu erspielen. Außerdem muss heute Abend ein weiterer Bewohner raus: Die Zuschauer schicken inzwischen den dritten Teilnehmer zurück ins Camp. Alle Infos zur Sendung heute Abend zusammengefasst.

Dschungelprüfung heute Abend: Wer muss heute antreten? Prüfung am Sonntag

Die zweite Dschungelcamp-Woche ist offiziell gestartet und erneut mussten nicht die Zuschauer bestimmen, wer heute Abend zur Dschungelprüfung antreten muss, sondern die Campinsassen selbst. Dazu treten alle Kandidaten an. Das verkündete der neue Teamchef Bastian Yotta. Für sie geht’s ins Dschungel-Colosseum, das 2018 schon von den Briten genutzt wurde. In verschiedenen Disziplinen gilt es dann Können und Durchhaltevermögen zu beweisen. Als Belohnung gibt’s dann natürlich die begehrten Sterne, die Essen bedeuten. Eine der Herausforderungen heute Abend: Fünf Kandidaten müssen jeweils ihren Kopf in eine Box voller grüner Ameisen stecken. Insbesondere Evelyn Burdecki scheint damit nicht sonderlich glücklich zu sein. Sie äußert Bedenken, dass die Tierchen in den Kopf kriechen könnten.

Trailer Folge 10/ IBES2019

Na das kann ja heiter werden…😅Mehr Infos zum Dschungelcamp findet ihr hier: http://on.rtl.de/1/Alles-rund-um-den-Dschungel

Gepostet von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! am Sonntag, 20. Januar 2019

Dschungelcamp heute Abend (20.01.): Wer muss heute raus und das Camp verlassen?

Neben der Dschungelprüfung heute Abend, wartet ein neuer Auszug auf die Kandidaten und Zuschauer. Nachdem Sibylle Rauch am Samstag gehen musste, schicken die Zuschauer einen dritten Camper zurück ins Hotel Versace. Dort kann dann die Erholung von den Strapazen beginnen. Zumindest noch bis zum Finale bleiben alle Teilnehmer der 13. Staffel in Australien – ob sie ausgeschieden sind, oder nicht. Das ist auch vertraglich so festgehalten. Nur in Ausnahmefällen sorgte RTL für eine vorzeitige Abreise – etwa bei gesundheitlichen Beschwerden oder wenn man jemanden (etwa aufgrund von Fehlverhalten) einfach nicht mehr im Finale zeigen möchte.

Dschungelcamp-Favorit: Holt Evelyn die Krone?

Die besten Chancen auf einen Dschungelcamp-Sieg hat derzeit Evelyn Burdecki – das geht zumindest aus unserem Beliebtheitsvoting hervor. Eine Woche lang konnten BBfun-Nutzer darüber abstimmen, welchen Kandidaten sie gut finden, und welchen eben nicht. So zeichnete sich auch das frühzeitige Aus von Domenico de Cicco ab. Der Italiener nutzt seine Zeit draußen jedoch bereits, um gegen Evelyn Burdecki zu wettern. Dass sie eine vermeintliche Opferrolle inne hat, das könne er nicht verstehen. Wer weiß, vielleicht zeigen seine Worte ja Wirkung und Evelyn fällt in Ungnade bei den Zuschauern. Doch selbst bei Dschungelcamp-Chef Markus Küttner steht Evelyn hoch im Kurs – das hat er in einem Interview mit dem Medienmagazin DWDL verraten.

RTL zeigt “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” heute Abend bereits ab 22:10 Uhr.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.