Header image
Dschungelcamp 2019

© TV Now

Muss Bastian Yotta heute Abend das Dschungelcamp verlassen? Voting und Telefonnummern am Mittwoch

Zweimal hat Bastian Yotta bereits das „Vielleicht“ bei der Verkündung des Zuschauervotings am Lagerfeuer bekommen. Zudem hat er als einziger Camper einen negativen Beliebtheitsscore im BBfun.de-Ranking. Wird er heute Abend das Dschungelcamp 2019 verlassen müssen?

Wer fliegt aus dem Dschungelcamp heute? Vorschau für Mittwoch, 23.01.19

Bis zum Dschungelcamp-Finale 2019 sind es nur noch drei Tage, aber noch immer sind sieben Kandidaten im australischen Urwald. Doch der nächste Auszug lässt nicht lange auf sich warten. Schon heute Abend wird der nächste Promi das Dschungelcamp 2019 verlassen müssen. Das Zepter haben dabei wie üblich die Zuschauer in der Hand. Sie rufen für ihre Favoriten an und schützen sie so vor dem Rauswurf. Der Promicamper mit den wenigsten Stimmen ist raus und muss das Dschungelcamp 2019 gegen 23:15 Uhr verlassen.

Muss Bastian Yotta heute gehen? Dieser Grund spricht dafür!

Besonders für einen könnten aktuell die letzten Stunden im australischen Dschungel anstehen: Bastian Yotta. Bei der Verkündung des Ergebnisses aus dem Zuschauervoting bekam der angebliche Pleitegeier neben Leila Lowfire das „Vielleicht“ von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zu hören. Er hatte die Rauswahl zwar überstanden, glücklich wird er angesichts des zweiten „Vielleichts“ innerhalb kürzester Zeit nicht sein. Denn auch wenn das nicht bedeutet, dass er damit kurz vor der Rauswahl stand: Der Druck wird auf ihn damit durchaus größer.

Und es gibt durchaus ein Indiz dafür, dass Bastians Zeit im Dschungelcamp 2019 zu Ende geht. Er ist der einzige verbliebene Teilnehmer der 13. Staffel, der im BBfun.de-Ranking einen negativen Beliebtheitswert hat. Ihr wollt diesen Wert noch beeinflussen? Hier könnt ihr euch durch die Profile klicken und jeden Tag eure Stimmen abgeben!

Stimmt jetzt ab: Wer soll heute Abend im Camp bleiben!

Nur noch 7 im Rennen: Wer soll am Mittwoch BLEIBEN?

  • Chris Töpperwien
  • Doreen Dietel
  • Felix van Deventer
  • Evelyn Burdecki
  • Peter Orloff
  • Bastian Yotta
  • Sandra Kiriasis

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Umfrage auf BBfun.de: Sandra Kiriasis bleibt das Schlusslicht

Kleiner Hoffnungsschimmer für Fans von Bastian Yotta: In unserem täglichen Voting „Wer soll im Camp bleiben?“ liegt Yotta aktuell im Mittelfeld vor Felix van Deventer, Doreen Dietel und Sandra Kiriasis. Besonders kurios: Sandra belegt bereits seit Tagen den letzten Platz bei unserer Umfrage, hat bislang jedoch kein einziges „Vielleicht“ am Lagerfeuer gehört. Droht ihr nun aber die Rauswahl?

Telefonnummern: So könnt ihr an der Abstimmung teilnehmen

Dass sich unsere Umfrage vom RTL-Telefonvoting unterscheidet, ist natürlich kein Anzeichen für einen Fake. Beim offiziellen Voting machen deutlich mehr Dschungelfans mit, zudem lässt RTL anders als BBfun.de auch die mehrfache Stimmenabgabe zu. Wenn ihr bei der offiziellen Abstimmung teilnehmen wollt, könnt ihr dies unter der Telefonnummer 01379 – 1010 XX machen. XX müsst ihr dabei durch die Endzimmer eures Lieblings ersetzen:

  • Bastian Yotta: – 01
  • Chris Töpperwien: -02
  • Doreen Dietel: -04
  • Evelyn Burdecki: -05
  • Felix van Deventer: -06
  • Peter Orloff: -09
  • Sandra Kiriasis: -10

Alle Infos zur Telefonabstimmung und die Teilnahme per SMS findet ihr hier. Zudem verraten wir euch einen Trick, wie ihr unter Umständen sogar kostenlos im Internet am offiziellen Voting teilnehmen könnt!

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.