Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp Enthüllungen

© MG RTL D/Stefan Menne

Kostenlos am Dschungelcamp Voting teilnehmen - Mit diesem Trick geht das!

Beim Dschungelcamp haben die Zuschauer ein großes Mitspracherecht. Wer an den Abstimmungen der Show teilnimmt, bezahlt allerdings 50 Cent pro SMS oder Anruf. Für eine kurze Zeit können Fans der Show nun allerdings kostenlos am Voting teilnehmen. Wir verraten, wie das funktioniert.

Das Dschungelcamp auf RTL lebt von seinen Kandidaten, seinen Moderatoren- und Autorenteams und natürlich auch von den Zuschauern. Die haben schließlich jeden Abend die Möglichkeit, aktiv ins Geschehen einzugreifen. In der ersten Woche jeder Staffel bestimmen die Zuschauer per Telefonvoting, welche Camper zur Dschungelprüfung antreten muss. Ab der zweiten Woche rufen sie dann für den Promi an, den sie noch länger im Dschungelcamp sehen wollen, ehe sie beim Finale ihren Favoriten zum Dschungelkönig oder zur Dschungelkönigin wählen.

Die Teilnahme an den Dschungelcamp-Votings ist aber nicht nur über Telefon und SMS möglich, sondern auch über das Internet. Mit winario.de hat die Mediengruppe RTL Deutschland eine Plattform gestartet, auf der alle Gewinnspiele der RTL-Sender gesammelt sind. Auch die Abstimmungen bei Sendungen wie DSDS oder Ich bin ein Star – Holt mich hier raus sind dort verfügbar.

Dschungelcamp Voting kostenlos: Für kurze Zeit ohne Kosten abstimmen

Das heißt: Auch über winario.de könnt ihr abstimmen, wer zur Dschungelprüfung muss oder im Camp bleiben soll – und das mit einem kleinen Trick sogar gratis. Um eure Stimme beim Dschungelcamp-Voting kostenlos abzugeben, müsst ihr euch zuerst registrieren. Als Neukunde erhaltet ihr die “All Inclusive”-Flatrate für 30 Tage gratis freigeschaltet und könnt dann an allen Gewinnspielen jeweils einmal ohne Kosten teilnehmen. Auch die Dschungelabstimmungen könnt ihr damit kostenlos beeinflussen.

Beachtet jedoch: Wird das “All Inclusive”-Abo nicht innerhalb von 30 Tagen gekündigt, läuft es kostenpflichtig weiter. 4,99 Euro müsst ihr dann im Monat für das Angebot bezahlen, könnt dann aber weiterhin an jedem Gewinnspiel und jeder Abstimmung einmal ohne zusätzliche Kosten teilnehmen. Eine Kündigung ist allerdings jederzeit über den Punkt “All-Inclusive verwalten” möglich und wirkt zum Ende des Abomonats. Falls ihr euer Abo gekündigt habt, könnt ihr jederzeit ein neues Abo abschließen oder alternativ für 50 Cent pro Einzelteilnahme euer Glück bei den Gewinnspielen versuchen.

Zudem solltet ihr die Automatik-Option deaktivieren. Nur wenn diese deaktiviert ist, könnt ihr eure Stimme selbst abgeben. Andernfalls landet ihr mit eurer inkludierten Stimme nur im Lostopf für die Verlosung der 5000 Euro. Eine Stimmenabgabe ist dann allerdings nicht möglich.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.