Header image
Dschungelcamp 2019

© Screenshot MG RTL D

Dschungelcamp heute: Vorschau auf Tag 7 – Was passiert am Donnerstag in Folge 7 bei RTL (17.01.2019)?

Am Donnerstag, den 17.01.2019 geht's in Dschungelcamp-Folge 7 genauso explosiv zu wie in den vergangenen Tagen. In der TV-Vorschau verraten wir, was heute Abend bei RTL gesendet wird und geben Einblicke in erste Szenen von Tag 7.

Wer muss zur Dschungelprüfung am 17.01.2019? Gisele hat Dauer-Abo

“Wer muss zur Dschungelprüfung?” – Die Antwort auf diese Frage war in den vergangenen Tagen so eindeutig wie keine andere: Gisele Oppermann wurde auch für Tag 7 von den Zuschauern ausgewählt. Sie muss sich der Schlangengrube stellen. Dort warten nicht nur allerhand Getier, sondern auch 12 Sterne auf sie. Gelingt es ihr diese einzusammeln, dann wartet eine große Essenslieferung auf alle Kandidaten im Camp. Doch bisher waren die Dschungelprüfungen wenig erfolgreich, wie unsere Übersicht zeigt:

Dschungelcamp Vorschau: Heute Abend (Folge 7) dreht Bastian Yotta auf

Insbesondere die Zweier-Prüfung “Spülhölle”, zu der Bastian Yotta gemeinsam mit Gisele antreten antreten musste, sorgt heute Abend in Folge 7 für Stress – das deutet zumindest die Dschungelcamp-Vorschau an, die RTL für den 17. Januar veröffentlicht hat. Darin bekräftigt Bastian Yotta nicht nur seinen Unmut gegenüber Gisele und den Äußerungen, die sie abgelassen hat, auch wird’s schmutzig: “Diese kleine Schl****!”, so Bastian im Gespräch mit Evelyn. Aber seht selbst:

IBES 2019, Tag 7: Gisele muss in die Schlangengrube

Es hat sich ausgecoacht!Zieht Gisele diesmal ihre Solo-Prüfung durch? Schlangen sind ja eigentlich ihr Ding 🐍…22:15 einschalten!http://on.rtl.de/1/alle-dschungelnews

Gepostet von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! am Donnerstag, 17. Januar 2019

Wie sich Bastians Gemüt auf das auf das Campgeschehen an Tag 7 auswirkt, zeigt sich spätestens heute Abend, wenn RTL Folge 7 zeigt. Um 22:15 Uhr geht’s los.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.