Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelprüfung 2019 Ergebnis Voting

© MG RTL D/Stefan Menne

Dschungelcamp heute im Live-Stream und bei RTL - Folge 2: Giselle in der Dschungelprüfung (12.01.2019)

Auch in der 13. IBES-Staffel hat sich eines nicht geändert: In Woche 1 wählen die Zuschauer einen Dschungelcamp 2019-Kandidaten in die Dschungelprüfung. Beim ersten Voting fiel ihre Wahl auf Giselle Oppermann.

An Tag 1 im Dschunglcamp 2019 mussten die Stars jeweils zu zwei Dschungelprüfungen antreten: nämlich bei „Die Planke“ im Surfers Paradise (oder „Starschuss“ im Falle der verspätet ankommenden Stars) sowie einem gemeinsamen Mal in der „Dschungelkantine“. Ab Tag 2 haben schließlich wieder die Zuschauer die Chance, einen oder mehrere Promis in die Dschungelprüfung zu schicken. Sibylle und Tommi konnten von den Zuschauern dabei in der Auftaktschow nicht gewählt werden. Die beiden wurden von RTL fürs Voting gesperrt.

Ergebnis des Votings: Giselle muss zur Dschungelprüfung

Verkündet wurde das Ergebnis des Votings wie immer von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Lagerfeuer im Dschungelcamp 2019. Am längsten zittern mussten Gisele Oppermann und Evelyn Burdecki, die von den Moderatoren das berühmt-berüchtigte „Vielleicht“ hörten. Die meisten Stimmen erhielt jedoch Giselle, so dass sie in die Dschungelkanalisation muss.

Vorschau: “Kanal fatal” im Dschungelcamp 2019 am Samstag

Einen kleinen Ausblick auf die Dschungelprüfung am Samstag, den 12. Januar findet ihr im nachfolgenden Video. Die Schauspielerin Sair Khan musste die Aufgabe nämlich schon im vergangenen Jahr im britischen Dschungelcamp absolvieren.

Dschungelcamp 2019 Live-Stream: Folge 2 heute online sehen

Ausgestrahlt wird das Dschungelcamp heute Abend ab 22:15 Uhr bei RTL und damit im Anschluss an eine neue Folge der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Wer unterwegs ist oder keinen klassischen TV-Anschluss mehr besitzt, kann die Sendung auch über den Dschungelcamp Live-Stream online verfolgen. Angeboten wird dieser beim Streamingportal TV Now Premium, bei dem ihr auch verpasste Folgen kostenlos in der Wiederholung sehen könnt. Darüber hinaus könnt ihr den RTL Livestream auch in den TV-Paketen von Zattoo, Magine TV und Waipu TV finden.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.