Header image
Dschungelcamp 2019

© Screenshot MG RTL D

Dschungelcamp heute Abend (19.01.): Bastian beschimpft Mitcamper - erneut Stress im Dschungelcamp

Heute Abend im Dschungelcamp: Tag 9 bringt nicht nur einen weiteren Auszug mit sich. Es gibt auch neuen Stress. Insbesondere Bastian Yotta findet deutliche Worte und macht klar, dass er nicht nur der liebe, nette Coach ist, sondern auch ganz anders kann. Was wir heute Abend in Folge 9 bei RTL zu erwarten haben, verrät unsere TV-Vorschau.

Dschungelcamp Vorschau (19.01.): Tag 9 bringt erneut Stress mit sich

An Tag 9 knallt’s mal wieder im Dschungelcamp. Das offenbart zumindest ein Trailer von RTL, der eine Dschungelcamp-Vorschau auf die Folge von Samstag, den 19. Januar liefern soll. Darin zu sehen: ein wütender Bastian Yotta. Und es geht mal wieder um seinen besten “Freund” im Camp: Chris Töpperwien. “Hinterfotzige Drecksau, Punkt”, so der Lifestyle- und Fitnesscoach über den Currywurst-Mann. Im Gespräch mit Domenico und Felix erklärt er den Hintergrund des Streits: Chris habe ihm Vorwürfe gemacht, weil er bei den Malibu-Bränden mit eigenen Spenden geworben hätte, die er bei Kauf seines Online-Kurses verdoppelt hätte. Statt den Sachverhalt auszudiskutieren, sei Chris jedoch zur Presse gegangen – und das hatte Negativschlagzeilen für Bastian zur Folge. Chris sei eine Pussy, ganz einfach – denn echte Männer würden sowas seiner Meinung nach nicht machen.

Folge 8 heute am Samstag: Wer muss zur Dschungelprüfung antreten?

Am Donnerstag hatten letztmalig die Zuschauer darüber bestimmt, welcher Promi zur Dschungelprüfung antreten muss. Gestern folgte dann erstmals in dieser Staffel eine Rauswahl. Wer heute zur Dschungelprüfung muss, konnten nicht die Zuschauer bestimmen, sondern die Dschungelcamper selbst. Die Wahl fiel an Tag 9 auf Doreen und Felix. Sie müssen in der Zirkusmanege einige Herausforderungen meistern.

Trailer Folge 9 / IBES2019

Na, wollt ihr wissen was heute so los ist? 😏🤭

Gepostet von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! am Samstag, 19. Januar 2019

Dschungelcamp heute Abend: Wer muss das Dschungelcamp 2019 verlassen?

Was hingegen feststeht: Heute Abend muss ein Stars das Dschungelcamp verlassen. Während Domenico de Cicco selbst überrascht war, dass er als erstes gehen musste, folgt ihm heute ein weiterer Bewohner des Dschungels. Am wenigsten traurig dürfte Leila Lowfire über ihren Auszug sein. Sie war es nämlich, die als einzige Kandidatin die Zuschauer nicht dazu aufforderte für sie anzurufen – sondern für Camp-Kollege Peter Orloff. Wen es letztlich trifft, haben die Zuschauer in die Hand. Sie wählen per Telefon-Voting, wer bleiben soll. Derjenige, der dann die wenigsten Stimmen bekommt, muss heute Abend in Folge 9 gehen.

RTL zeigt Folge 9 des Dschungelcamps heute Abend ab 22:15 Uhr.

Der zweite Dschungelcamper muss gehen! Doch wer soll BLEIBEN?

  • Sandra Kiriasis
  • Gisele Oppermann
  • Chris Töpperwien
  • Leila Lowfire
  • Doreen Dietel
  • Bastian Yotta
  • Felix van Deventer
  • Sibylle Rauch
  • Tommi Piper
  • Evelyn Burdecki
  • Peter Orloff

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.