Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D / Arya Shirazi

Wer muss zur Dschungelprüfung am 13.01.2019? Gisele von den Zuschauern erneut gewählt

Die Zuschauer lieben Tränen! Und da sie es sind, die in der ersten Woche bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" darüber entscheiden, welcher Star in die Dschungelprüfung muss, überrascht es nicht, für wen sie sich an Tag 2 entschieden haben...

Dschungelcamp Vorschau 13.01.2019: Ergebnis des Telefon-Votings entscheidet

Heulsusen in der Dschungelprüfung haben die Zuschauer besonders gern – schließlich versprechen sie viel Drama, vielleicht sogar Tränen oder ein Abbruch der Herausforderung. Nachdem Gisele Oppermann sich bei “Germany’s Next Topmodel” schon den Ruf der Heulsuse erarbeitet hatte und dann in der ersten Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auch gleich die ersten Tränen kullern ließ, war es nicht sonderlich überraschend, dass sie von den Zuschauern in den “Kanal Fatal” geschickt wurde. Immerhin holte die 31-Jährige fünf Sterne und dürfte somit sicher den einen oder anderen Zuschauer überrascht haben – auch wenn sie selbst nicht übermäßig viel zum Erfolg beigetragen hat.

Voting-Ergebnis im Dschungelcamp: Gisele muss zur Dschungelprüfung

Für die Dschungelprüfung am 13.01.2019 durften die Zuschauer erneut einen Camper auswählen. Wie schon am Vortag standen Sibylle Rauch und Tommi Piper nicht zur Wahl. Ursächlich für diese Einschränkung ist die Entscheidung von Dr. Bob die beiden aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten zu lassen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ahnten schon, wer gewählt werden würde – nämlich Gisele. Und so kam es letztlich auch. Die Zuschauer hatten kein Erbarmen und wählten sie erneut in die Prüfung.

Vorschau: Dschungelprüfung am Sonntag – So funktioniert sie!

Bei der Dschungelprüfung am Sonntag, den 13. Januar soll es erneut actionreich zugehen: Auf dem Dschungel-Schiffsfriedhof gilt es ein Schiffswrack unter Wasser zu erkunden und möglichst viele Sterne einzusammeln. Dabei warten wieder zahlreiche Tiere auf den Dschungelcamper. Dieser Herausforderung musste sich auch ein Kandidat der britischen Version des Formats stellen. Schon im November ging es für ihn unter Deck:

Dschungelcamp 2019 Live-Stream: Folge 3 online sehen

Am Sonntag zeigt RTL das Dschungelcamp 2019 schon ab 22:10 Uhr direkt im Anschluss an “Dirty Dancing”. Wer die Sendung nicht direkt vor dem Fernseher anschauen kann, hat die Möglichkeit den Dschungelcamp Live-Stream online abzurufen. Bei TV Now gibt es nicht nur der RTL Livestream zu sehen, sondern dort können auch alle Folgen kostenlos in der Wiederholung angesehen werden. Weitere Angebote sind bei Anbieter wie Magine TV, Zattoo oder Waipu TV zu finden.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.