Header image
Dschungelcamp 2019

© TV Now

Wer muss das Dschungelcamp 2019 am Dienstag verlassen? Analyse für Tag 12 am 22.01.

Vorschau: Welcher Kandidat fliegt am Dienstag, den 22. Januar aus dem Dschungelcamp?

Gisele Oppermann war in der ersten Woche eine der wichtigsten Personen im Dschungelcamp 2019. Tag für Tag wurde die ehemalige Kandidatin von Heidi Klums Topmodelsuche in die Dschungelprüfung gewählt. Dies führte letztlich sogar dazu, dass sie einen neuen Rekord aufstellte: Noch nie musste jemand in der weltweiten Geschichte von „Ich bin ein Star“ so oft hintereinander zu einer Dschungelprüfung gehen. Da sie jedoch zahlreiche Prüfungen verweigerte, konnte sie damit keine Pluspunkte bei den Zuschauern sammeln. Regelmäßig landete sie auf den hinteren Plätzen bei den Umfragen von BBfun.de. Bei unserem Beliebtheitsranking stürzte sie zuletzt sogar komplett ab.

Wer ist raus, wer bleibt dabei: Die aktuelle BBfun.de-Analyse

Daher verwundert es nicht, dass Gisele gestern das Dschungelcamp 2019 verlassen musste. Ihr Auszug wird auch nicht der einzige bleiben. Schon am heutigen Dienstag, den 22. Januar (Tag 12 im australischen Dschungel) steht die nächste Rauswahl an. Wie immer können die Zuschauer für ihren Favoriten anrufen und ihn so vor dem Auszug schützen.

Parallel zum offiziellen RTL-Voting haben wir zudem eine Umfrage unter den BBfun.de-Nutzern gemacht. Nicht selten gelingt es uns mit diesen Abstimmungen, das Ergebnis des offiziellen Votings vorherzusagen. Ob uns das auch heute möglich ist?

Aktueller Stand: Wer sind die unbeliebteste und beliebtesten Bewohner?

Legt man die aktuelle Umfrage zugrunde, müssen Sandra Kiriasis und Leila Lowfire um ihren Verbleib im Dschungelcamp 2019 zittern. Sie haben aktuell die wenigsten Stimmen von unseren Besuchern bekommen. Besonders Leila könnte kurz vor dem Auszug stehe, hatte sie gestern doch schließlich schon das „Vielleicht“ von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zu hören bekommen. Zudem hat sie in unserem Bewohnerranking, das neben Positiv- auch Negativabstimmungen einbezieht, einen negativen Beliebtheitswert. Von den verbliebenen Kandidaten wurde nur Bastian Yotta negativer bewertet. Sandra, die bei der Frage „Wer soll im Camp bleiben?“ nicht gut abschneidet, belegt hier indes den dritten Platz.

Es ist unserer Analyse nach am wahrscheinlichsten, dass Leila Lowfire das Dschungelcamp 2019 verlassen muss. Evelyn Burdecki, die jedes Voting und Ranking anführt, sowie Chris Töpperwien dürften dagegen ihren Platz im Urwald weiterhin sicher haben.

Umfrage: Wer soll am Dienstag im Dschungelcamp bleiben?

Wenn ihr das Meinungsbild auf BBfun.de mitprägen wollt, könnt ihr auch weiterhin an unserer aktuellen Umfrage teilnehmen und nachfolgend euren Liebling auswählen. Wollt ihr dagegen entscheiden, welcher Bewohner Top und welcher Flop ist, müsst ihr unsere Übersicht der Dschungelcamp 2019 Kandidaten aufrufen und dort in den Profilen jeweils den Daumen heben oder senken.

Jetzt sind's nur noch 8: Wer soll im Dschungelcamp BLEIBEN?

  • Peter Orloff
  • Felix van Deventer
  • Sandra Kiriasis
  • Bastian Yotta
  • Doreen Dietel
  • Chris Töpperwien
  • Evelyn Burdecki
  • Leila Lowfire

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Telefonnummern für das Voting heute Abend bei RTL

Bitte beachtet: Bei der Umfrage handelt es sich um eine inoffizielle Abstimmung unter den BBfun.de-Nutzern. Sie gibt zwar Ausschluss über das aktuelle Meinungsbild, beeinflusst das Geschehen im Camp allerdings nicht. Nur über das kostenpflichtige RTL-Voting könnt ihr tatsächlich über Verbleib und Auszug der Stars mitbestimmen. Hier findet ihr die Telefonnummern für das Dschungelcamp Voting heute Abend. Zudem haben wir auch einen Tipp für euch: Wenn ihr noch nicht bei Winario.de angemeldet seid, könnt ihr dort täglich eine Stimme kostenlos abgeben.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.