Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelpruefung heute Abend Evelyn Bastian

© MG RTL D/Instagram

TV-Vorschau: Evelyn Burdecki muss Bastian Yotta retten

Wie die Dschungelcamp-Vorschau verrät, geht es heute für Evelyn Burdecki und Bastian Yotta in die Dschungelprüfung. Wir verraten euch schon vor der TV-Ausstrahlung, was auf die beiden Kandidaten in der Prüfung heute Abend wartet.

Dschungelprüfung heute Abend: Wer muss heute antreten? Prüfung am Mittwoch

Die Tage im Dschungelcamp 2019 werden kürzer, das Finale steht bereits an diesem Samstag an. Doch einfacher wird es für die verbliebenen Dschunglstars nicht. Auch weiterhin müssen sie in täglichen Dschungelprüfungen antreten und um ihr Abendessen kämpfen. Wer zur Prüfung muss, entscheiden die Kandidaten in dieser Woche selbst. Ihre Wahl für die Dschungelprüfung am 23.01. fiel dabei auf Evelyn Burdecki und Bastian Yotta.

Dschungelcamp heute Abend (23.01.): Wie viele Sterne gewinnen die Stars?

Beide arbeiten bei der Prüfung zunächst jedoch nicht zusammen. Bastian hat zu Beginn die Aufgabe, still zu liegen und Kakerlaken, Mehlwürmer und andere herabregende Dschungeltiere auszuhalten. Evelyn muss dagegen durch ein unterirdisches System krabbeln und dort nach den Schlüsseln suchen. Dabei warten Wasserstellen, Alligatoren und weitere Gemeinheiten auf sie. Erst wenn sie alle Schlüssel hat und mit ihnen ihren Campkollegen befreit hat, können sie gemeinsam auf Sternensuche gehen.

Eine Vorschau auf die Dschungelprüfung heute Abend gibt es im Trailer:

Die ganze Dschungelprüfung und die Ereignisse an Tag 13 seht ihr heute Abend ab 22:15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.