Header image
Dschungelcamp 2019

Tommi Piper nackt: Nach Leila Lowfire zieht die Alf-Stimme im Dschungelcamp 2019 blank

RTL kann mit seinem Casting fürs Dschungelcamp 2019 mehr als zufrieden sein, zumindest wenn es um Sex-Faktor geht. Nachdem Leila Lowfire schon in Folge 1 blankgezogen hat, stand nun auch Tommi Piper nackt unter der Dusche. Wir haben die Details.

Wenn es um nackte Tatsachen im Fernsehen geht, ist normalerweise „Adam sucht Eva“ die erste Anlaufstelle im RTL-Programm. Seit einigen Jahren nehmen dort auch Promis am Format Teil und scheuen sich nicht, ihre Brüste oder ihren Penis in die Kamera zu halten. 2017 Jahr war dort auch Bastian Yotta zu stehen, der jetzt auch als Kandidat im Dschungelcamp 2019 lebt. Während er beim „Adam sucht Eva“ mit seiner Nacktheit keine Probleme hat und sogar regelmäßig mit einem Ständer über die Insel lief, möchte er im australischen Regenwald nicht blankziehen. Selbst von Evelyns Voschlag, sich den Chippendales anzuschließen, war er nicht begeistert.

Hemmungsloses Dschungelcamp 2019: Tommi Piper nackt unterm Wasserfall

Tommi Piper nackt

Foto: Screenshot RTL

Tommi Piper, der dem TV-Charakter Alf seine Stimme geliehen hat, ist dagegen nicht so zurückhaltend. An Tag 2 konnten die Zuschauer schon im Intro Tommi Piper nackt sehen, nachdem er unter dem Wasserfall ohne Badehose eine kalte Dusche genoss. Tommi Piper ist jedoch nicht der erste Teilnehmer, der sich im Dschungelcamp nackig gemacht hat. Am Freitag war bereits Sexexperten Leila Lowfire nackt zu sehen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.