in

Erste Auszugsgedanken an Tag 2: Gibt Gisele schon auf?

Während Gisele Oppermann an Tag 2 die ersten Auszugsgedanken hat, geraten Domenico und Doreen mächtig aneinander. Was sonst noch in Folge 2 am 12.01.2019 im Camp passiert ist, fassen wir an dieser Stelle zusammen.

Erste Auszugsgedanken an Tag 2: Gibt Gisele schon auf? 1
(c) MG RTL D

Werbung

Erster Streit im Dschungelcamp 2019: Domenico und Doreen geraten aneinander

Teamchefin Doreen überbringt die einzelnen Reisrationen für den Tag, doch viele Camper wollen den Reis gleich bei der Schauspielerin lassen, damit sie ihn für das Frühstück zubereiten kann und nicht jeder einzeln kochen muss. Der Reis kocht über dem Lagerfeuer und Domenico hat davon nichts mitbekommen. Evelyn: “Hast du deinen Reis auch reingetan?” Domenico: “Keine Ahnung, was die meinen.” Evelyn: “Ich habe meinen Reis weggenommen.” Seinen Reis lässt sich der Bachelorette-Kandidat nicht nehmen und er fordert am Lagerfeuer Rede und Antwort: “Wer hat eigentlich den ganzen Reis reingehauen?” Doreen: “Wir alle.” Domenico: “Meins auch?” Doreen: “Ja, wir haben alle gefragt. Ich weiß nicht, wo du warst?” Domenico: “Ich stand da. Du hast vergessen mich zu fragen.” Doreen: “Nein, ich habe dich nicht vergessen.” Und dann fragt die Schauspielerin alle am Lagerfeuer: “Ihr habt doch alle mitbekommen, dass der Reis von mir eingesammelt wird?” Domenico: “Ich wurde nicht gefragt. Also beim nächsten Mal bitte fragen.” Doreen: “Dann musst du die Ohren aufmachen.” Domenico: “Du musst zu mir kommen und es mir sagen oder ist das ein Problem und zu schwierig?” Schlecht gelaunt entfernt sich Domenico. Doreen: “Ist mir auch wurscht. Der liegt den ganzen Tag auf seiner Couch rum, dann hat er jetzt Pech gehabt.”

Erste Auszugsgedanken an Tag 2: Gibt Gisele schon auf? 2
(c) MG RTL D

Domenico ist sauer und lässt bei Gisele Dampf ab: “Ich habe so einen Hals. Manche Leute müssen sich unterordnen, sonst flippe ich aus.” Er zieht sein Hemd aus und reagiert sich mit „Hanteltraining“ ab.” Evelyn nimmt sich eine Portion Reis und bietet sie Domenico an. Der lehnt erstmal ab und entscheidet sich dann doch anders: “Gib‘ her.” Die wankelmütige Haltung ist Doreen zu viel: “Du nimmst das jetzt an. Es ist deine Portion.” Domenico flippt aus: “Du machst hier auf Chefin… komm mal runter.” Doreen: “Ich mache überhaupt nicht auf Chefin. Du gammelst den ganzen Tag herum.”

Erste Auszugsgedanken an Tag 2: Gibt Gisele schon auf? 3
(c) MG RTL D

Chris will schlichten, doch Domenico ist nicht zu bremsen: “Die ist patzig zu mir.” Chris: “Wir sprechen doch schon die ganze Zeit über das Thema.” Domenico: “Wie ist sie zu dir? Man muss ein bisschen Respekt voreinander haben. Wenn man merkt, dass eine patzig wird und schlechte Antworten gibt, dann lass‘ ich mir das nicht gefallen.” Doreen: “Ich spiel mich hier nicht als Chefin auf.” Domenico: “Chris und ich machen auch viel. Ich glaube, du guckst nur, was du sehen möchtest.”

Chris: “Der nächste Teamchef, der bestimmt, wer was macht.”

Tommi vertraut sich Gisele an: Verlässt er bald seine Frau?

Gisele setzt sich zu Tommi und der vertraut sich ihr an. “Ich bin Christus dankbar, dass ich hier sein darf. Ich muss, weil ich mich seit Jahren in diesem fürchterlichen Verhältnis mit meiner Frau bewege, die Alkoholikerin ist, Tabletten nehmen. Ich mache alles: kaufe ein, da sie nicht mehr Auto fahren kann. Neulich ist sie gestürzt und der Krankenwagen und die Polizei sind gekommen. Ich kann mit ihr keine Therapie machen, sie muss erst einen Entzug machen. Und wenn derjenige nicht will, dann kannst du den nicht zwingen, es sei denn, es gibt eine Zwangseinweisung. Jeden Tag gehe ich mit dem Hund raus, dann frühstücke ich und ich sage immer zu ihr: iss‘ was. Ich habe sie jetzt vor die Wahl gestellt: sollte sich nichts ändert, wenn ich zurückkomme, dann ziehe ich aus. Ich bin schon einmal ausgezogen… Ich will nicht mehr, ich will Ruhe haben. Ich brauche das nicht. Ich würde gerne eine Frau haben, die sich sorgt, die weich ist, wo die Liebe sich abspielt – Alter hat damit nichts zu tun.” Gisele: “Wie lange seit ihr verheiratet?” Tommi: “Zehn Jahre… und das trage ich die ganze Zeit mit mir herum und deswegen bin ich so froh, wenn ich so lustige, junge Leute um mich herum habe.”

Erste Auszugsgedanken an Tag 2: Gibt Gisele schon auf? 4
(c) MG RTL D

Tommi in love with Evelyn: Er hat seine Dschungelkönigin gefunden

Tommi hat ein Auge auf Evelyn geworfen und schmeichelt ihr: “Ich habe das Gefühl, dass du die Dschungelkönigin wirst. So wie du bist, sexy Schleifchen… Wenn du noch ein paar Sätze loslässt, bei denen die Leute alle zusammenbrechen, das ist die halbe Miete.” Und weiter: “Ich habe dich beobachtet, wenn du dich vorbereitest, herunter zu gehen. Und jedes Mal ist es entzückend. Du trägst auch dein Mikrofon in der Mitte, wo das Herzchen ist… über die Hüften geschwungen. Es sieht so niedlich aus… Du bist das Showgirl und machst dich immer ein bisschen schön und das bemerken auch die Herren.”

Evelyn ist sogar Tommis Wunschkandidatin für den Titel: “Wenn ich es jemandem wünschen würde, dann würde ich es dir wünschen. Ich haben mich auf dich eingeschossen.” Evelyn: “Man denkt, du bist 20, wenn mach dich so reden hört und nicht sieht.” Tommi: “Du bist lockerer, als du denkst. Ich habe dich so beobachtet, du wirst es. Ich wette darauf.” Evelyn: “Ich glaub, du warst bei deinen Frauen immer ein Gentleman.” Tommi: “Ja, immer.” Evelyn: “Die Jugend von heute ist ganz anders.” Tommi: “Ich würde mich so freuen, wenn du es werden würdest.” Evelyn: “Es ist toll, dass ich deinen Segen habe.” Tommi: “Du stehst alle Prüfungen durch.”

Erste Auszugsgedanken an Tag 2: Gibt Gisele schon auf? 5
(c) MG RTL D

Väter unter sich: Domenico und Bastian sprechen über das Vatersein

Werbung

Domenico sitzt bei Bastian auf dem Feldbett und spricht über seine Partnerschaft und über sein Vatersein: “Ich brauche Sicherheit und Bodenständigkeit und einen Menschen, von dem ich weiß, dass er 1000-prozentig hinter mir steht. Auf die ich mich verlassen kann… und es gibt Menschen, die sind nicht so. Bei der ersten Gelegenheit sind sie fort.” Und weiter: “Aber es ist gut, dass ich im Camp bin, denn man erkennt gewisse Sachen und man will ein Stück besser sein.” Bastian: “Darum geht es im Leben: Du erkennst Fehler, du willst sie verbessern und du machst Fortschritte. Keiner ist perfekt geboren worden und es wird auch keiner perfekt sterben. Aber wir müssen uns weiterentwickeln… einmal Fehler: super. Zweimal Fehler: Idiot. So wie bei meinen Kindern: einmal verbockt – aber das passiert mir nicht nochmal! Meine nächsten Kinder haben bis zum Ende ihren Vater.”

Domenico: “Ich will nicht, dass mein Kind mit jemand anderem aufwächst. Diese Vorstellung ist sehr schlimm. Dein Fleisch und Blut… und für was? Für ein Sache, die vergänglich ist. Dafür verlierst du deinen Partner? Nein, kann ich nicht machen.”

Erste Auszugsgedanken an Tag 2: Gibt Gisele schon auf? 6
(c) MG RTL D

Angst unter den Kandidaten: Spinnen im Dschungelcamp

Felix und Doreen halten Nachtwache. Da schreckt Felix auf: „Da war eine Riesenspinne!“ Nervös ruft er direkt die Ranger und zeigt wie groß die Spinne war. Doreen bleibt cool und stellt einfach einen Napf auf das Tier. Auch Gisele entdeckt auf der Klopapierrolle eine Spinne. „Da mache ich kein Pipi!“

Erste Auszugsgedanken an Tag 2: Gibt Gisele schon auf? 7
(c) MG RTL D

Drama um Gisele: Gibt sie schon auf?

Gisele wird ins Dschungeltelefon gerufen und erschrickt beim Öffnen der Tür fürchterlich, da eine Motte innen herumfliegt: “Ahh, mein Gott. Ihr habt das extra gemacht, oder?” Sie dreht sich heulend um und sucht Trost bei Sibylle und Evelyn.

Gisele: “Ich bin zum Interview hoch und da waren voll die Falter drin. Voll groß und ich bin rausgerannt… Ich glaub nicht, dass ich es schaffen werde und dann sollte ich echt nach Hause.” Evelyn: “Du, nach Hause? Bloß nicht!” Gisele bittet Chris und Felix, die Motte aus dem Dschungeltelefon zu entfernen. Auch Domenico hilft. Chris: “Das ist nur ein Schmetterling.” Gisele: “Da war aber auch eine Motte drin.” Chris: “Die ist weg, die ist rausgeflogen.”

Erste Auszugsgedanken an Tag 2: Gibt Gisele schon auf? 8
(c) MG RTL D

Werbung

Nach den Kammerjägern wagt sich Gisele ins Dschungeltelefon: “Ich habe es mir anders vorgestellt und kann nicht über meinen Schatten springen. Es ist so heftig.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen