Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Dschungelcamp - Die Stunde danach: Die Gäste heute Abend bei RTL (14.01.2019)

Nach der aktuellen Folge vom Dschungelcamp geht's mit "Die Stunde danach" im Anschluss direkt weiter. Welche Gäste heute Abend am 14.01.2019 zu Gast sind, haben wir hier zusammengefasst. Außerdem verraten wir, welchen Bezug die Gäste zur Sendung haben.

“Die Stunde danach”: RTLplus fährt sehr gute Quoten ein

Wie schon im vergangenen Jahr setzt RTL in diesem Jahr auf ein umfassendes Begleitprogramm zum Dschungelcamp 2019. “Die Stunde danach” bei RTLplus ist neben den Online-Auftritten in den sozialen Medien nur ein weiterer Baustein. Doch die Lästerrunden, die von Angela Finger-Erben moderiert werden, kommen bei den Zuschauern gut an – zuletzt holte das Format, das direkt im Anschluss an die aktuelle IBES-Sendung live gesendet wird, Marktanteile von über 27 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Zu beachten gilt hier allerdings, dass das Talk-Format nur am Wochenende bei RTL zu sehen ist. Seinen Stamm-Sendeplatz hat “Die Stunde danach” beim Schwestersender RTLplus. Hier fallen die Einschaltquoten natürlich entsprechend geringer aus.

Die Stunde danach: Das sind die Gäste heute Abend (14.01.2019)

Und das sind die Gäste von “Die Stunde danach” heute Abend (14.01.) bei RTLplus:

  • Julian F.M. StoeckelStoeckel ist Schauspieler, der aber auch in der Mode- und Schmuckbranche Fuß gefasst hat. Er selbst nahm 2014 als Kandidat bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” statt und belegte den 9. Platz.
  • Désirée Nick: Die Unterhaltungskünstlerin gehörte 2004 zur Cast der Dschungelshow und wurde von den Zuschauern zur Dschungelkönigin gewählt. Seither ist sie in zahlreichen Reality-Formaten zu sehen. 2015 wurde sie etwa Sechste bei Promi Big Brother.
  • Micaela Schäfer: Ihre erste Reality-TV-Erfahrung machte sie bei “Germany’s Next Topmodel”. Nachdem sie dann auch noch bei Big Brother mitmachte, ging es für sie dann 2012 in den australischen Dschungel. Dort schaffte sie es bis auf den 4. Platz.

Die Gästeliste von “Die Stunde danach” 2019 kann sich kurzfristig ändern, sodass Ex-Kandidaten oder Promis an anderen Tagen zu sehen sind oder sie es vielleicht gar nicht in die Sendung schaffen.

Lest auch: Die Gäste in der Stunde danach am Dienstag, den 15. Januar

Das sind die Kandidaten und Gewinner aller Staffeln

In 13 Staffeln haben zahlreiche deutsche Promis bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitgemacht – die Auswahl für die Programmverantwortlichen ist entsprechend hoch. Doch weil sich ein jeder Zuschauer vielleicht nicht mehr an jede Teilnahme erinnert, haben wir eine Liste mit allen IBES-Gewinnern und -Teilnehmern erstellt, die nochmals einen guten Überblick über das Teilnehmerfeld verschaffen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.