Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Die Stunde danach am Freitag (18.01.): Diese Gäste sind heute Abend dabei

Angela Finger-Erben moderiert den Läster-Talk "Die Stunde danach", die direkt im Anschluss an die Hauptsendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTLplus zu sehen ist. Und quotentechnisch läuft's richtig gut - die Zuschauer nehmen das Format an. Wer heute Abend am 18.01. zu Gast ist, verraten wir hier.

Die Stunde danach heute Abend: RTLplus erwartet erneut Quotenerfolg

Mit zuletzt 8,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen holte RTLplus mit “Die Stunde danach” erst gestern Top-Quoten für das Lästerformat, das im Anschluss an die Hauptsendung mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich läuft. Schon seit vergangenem Jahr begleitet man die Staffel auf diese Weise. Schon Sat.1 und Sixx haben mit diesem Konzept große Quotenerfolge feiern können: Die Late Night-Sendung zu Promi Big Brother kam bei den Zuschauern nämlich ähnlich gut an. Da täglich neue Ex-Kandidaten und Promis die Runde um Angela Finger-Erben bereichern, fassen wir hier zusammen, wer heute Abend am Freitag, den 18. Januar bei RTLplus zu sehen sein wird.

Diese Gäste sind heute Abend bei “Die Stunde danach” dabei

  • Matthias Fella hieß noch Mangiapane, als er 2018 Kandidat im Dschungelcamp war. Doch inzwischen hat er seinen Lebenspartner Hubert Fella geheiratet. Bekannt wurden die beiden bei Reality-Shows à la “Ab ins Beet” und “Die Schlagerstars”.
  • Iris Klein ist die Mutter von Daniela Katzenberger und Dschungelkönigin Jenny Frankhauser. Klein nahm selbst beim Dschungelcamp teil und wurde 2013 Siebte. Bekannt ist Iris Klein durch die Teilnahme bei Reality-Formaten geworden – unter anderem “Goodbye Deutschland!”.
  • Katja Burkhard ist Fernsehmoderatorin und steht bei RTL seit vielen Jahren für das Mittagsmagazin “Punkt 12” vor der Kamera.

Außerdem wird Andrea Buchholz erwartet, die über die Sternenkonstellationen der Dschungelcamp-Stars sprechen und vielleicht sogar Prognosen für die kommende Woche abgeben wird. Und wer weiß – vielleicht verrät sie ja auch, für welchen Kandidaten im Camp die Sterne günstig für einen Sieg stehen.

Das sind die Kandidaten und Gewinner aller Staffeln

In 13 Staffeln haben zahlreiche deutsche Promis bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitgemacht – die Auswahl für die Programmverantwortlichen ist entsprechend hoch. Doch weil sich ein jeder Zuschauer vielleicht nicht mehr an jede Teilnahme erinnert, haben wir eine Liste mit allen Dschungelkönigen und Kandidaten erstellt, die nochmals einen guten Überblick über das Teilnehmerfeld verschaffen.

» Lest auch: Das passiert heute (Freitag, den 18.01.2019) bei der Dschungelcamp-Hauptshow mit Sonja und Daniel

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.