Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp 2019 Song

© Warner Music Group Germany

Dschungelcamp 2019 Song: Das Lied aus IBES als Download und bei Spotify

Neues Jahr, neuer Song: Auch fürs Dschungelcamp 2019 hat RTL wieder einen aktuellen Hit mit Chartpotential als offizielles Lied ausgewählt. "WTF (feat. Amber Van Day)" von DJ Hugel ist der Titelsong, der vor und nach der Werbung gespielt wird.

Dschungelcamp Song 2019: DJ Hugel mit WTF (feat. Amber Van Day)

Seit der sechsten Staffel wählt RTL für seine Hitshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” einen aktuellen Charthit als Titelsong aus. Zu hören gab es in der Vergangenheit unter anderem Olly Murs mit „Troublemaker“, Lily Allen mit „Hard Out Here“, 5 Seconds of Summer mit „Hey Everybody!“ sowie James Hype mit „More Than Friends“. In diesem Jahr fiel die Wahl für den Dschungelcamp 2019 dagegen auf „WTF (feat. Amber Van Day)“ von DJ Hugel.

Dschungelcamp 2019 Songs: Download und Playlist bei Spotify

Der französische DJ ist kein Unbekannter in der Musikwelt, schließlich bescherte er uns im Sommer mit einem Remix des Lieds „Bella Ciao“ einen wahren Ohrwurm. Während es der Remix in Deutschland auf Platz zwei der offiziellen Singlecharts schaffte, holte der Song in Österreich sogar die Spitzenposition. Ob sich der aktuelle Dschungelcamp Song zu solch einem Charthit entwickelt? Wir bleiben gespannt! Wenn ihr ihn nicht nur in den abendlichen Sendungen auf RTL hören wollt, könnt ihr euch „WTF (feat. Amber Van Day)“ von DJ Hugel herunterladen. Den Download gibt es auf allen gängigen Portalen, darunter auch bei Amazon. Markus Stamm stellt zudem auf seiner Seite Musikfreitag die musiaklischen Highlights aus den TV-Folgen zusammen. Die Songs findet ihr zudem in seiner Spotify-Playlist.

Dschungelcamp 2019: Musik für die Zuschauer, nicht die Kandidaten

Während die Zuschauer jeden Abend den aktuellen Dschungelcamp 2019 Song sowie weitere Musik in den Zusammenfassungen hören, gehen die Camper leer aus. Statt Musik von der Platte gibt es für sie nur Geräusche aus dem australischen Regenwald und das Gejammer ihrer Mitbewohner zu hören. Doch womöglich fasst sich Peter Orloff ein Herz und wird einen seiner Hits für das Dschungelcamp 2019 trällern.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.