Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp Live-Stream Vorschau Tag 14

© TV Now

Schatzsuche an Tag 14 im Dschungelcamp 2019: Live-Stream kostenlos und Vorschau

Es ist Tag 14 im Dschungelcamp 2019. Zwei Tage vor dem großen Finale am Samstag bekommen die Stars nun die einmalige Chance, ihre Freunde und Familienmitglieder wiederzusehen. Außerdem steht auch am Donnerstag wieder eine Dschungelprüfung an.

TV-Vorschau: Tag 14 im Dschungelcamp 2019 am Donnerstag, 24.01.2019

Gerade einmal noch zwei Tage verbleiben bis zum großen Dschungelcamp Finale 2019 und noch sechs Promis befinden sich im Rennen um die Dschungelkrone. Weiterhin dabei sind: Evelyn Burdecki, Chris Töpperwien, Peter Orloff, Felix van Deventer, Bastian Yotta sowie Sandra Kiriasis. Doreen Dietel musste dagegen das Dschungelcamp 2019 gestern verlassen. Was sie seit nach ihrem Auszug aus dem australischen Dschungel erlebt hat, sehen die IBES-Zuschauer heute Abend ab 22:15 Uhr bei RTL.

Tag 14 bei IBES: Wer muss heute zur Dschungelprüfung gehen?

In der 14. Dschungelcamp-Folge wird es zudem wieder eine Prüfung geben, mit der sich die verbliebenen Promicamper das Abendessen erspielen können. Wer zur Prüfung muss, entscheiden die Stars auch dieses Mal wieder selbst. Lediglich Evelyn Burdecki und Bastian Yotta dürfen nicht gewählt werden, da die beiden bereits gestern die Dschungelprüfung bestritten haben. Dabei waren sie allerdings nicht sonderlich erfolgreich und mussten mit 0 Sternen zurückkehren.

Besondere Schatzsuche: Kommt es zum großen Wiedersehen?

Auf die Dschungelcamper wartet heute zudem eine ganz besondere Aufgabe: Bei der Schatzsuche stehen sie vor einer großen Wand mit fünf Türen und müssen sich entscheiden, welche Tür geöffnet werden soll. Mit etwas Glück können sie dadurch sogar ein Wiedersehen mit Freunden und Familie gewinnen.

Dschungelcamp Live-Stream kostenlos testen: So geht’s!

Die Ausstrahlung der 14. Folge beginnt heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL, das Ende der Show ist gegen 23:30 Uhr geplant. Wer abends unterwegs ist oder aus anderen Gründen, IBES nicht im Fernsehen schauen kann, bleibt mit dem Dschungelcamp 2019 Livestream auf dem Laufenden. Dieser wird vom Portal TV Now, bei dem man auch ganze Folgen in der Wiederholung sieht, sowie den Diensten Zattoo, Magine und Waipu TV in kostenpflichtigen Paketen angeboten. Ihr wollt für die Übertragung nichts zahlen? Dann registriert euch für einen Probemonat und seht den Dschungelcamp Live-Stream kostenlos online! Vergesst in dem Fall jedoch nicht, euer Abo rechtzeitig zu kündigen.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.