Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D

Ergebnis Dschungelprüfung am 12.01.: Wie viele Sterne hat Gisele geholt? Hat sie die Prüfung abgebrochen?

Bei der Dschungelprüfung "Kanal Fatal" hatte Gisele die Möglichkeit insgesamt 12 Sterne einzusammeln. Dafür musste sie ein von vielen Tieren bewohntes Kanalsystem durchqueren. Wie sie sich geschlagen hat und wie viele Sterne es letztlich am Ende wurden, fassen wir hier für euch zusammen.

Dschungelprüfung “Kanal Fatal”: 12 Sterne warten auf Gisele

Da es schon vor dem Einzug Tränen bei Gisele Oppermann gab, wundert es nicht, dass sie es war, die von den Zuschauern in den “Kanal Fatal” geschickt wurde. 12 Sterne konnte sie theoretisch in den Gängen sammeln. Das Kanalsystem bestand dabei aus neun durchnummerierten Rohren, in denen diverse Tiere auf sie warteten. Insgesamt zwölf Minuten hatte die Ex-GNTM-Kandidatin für das Einsammeln der Sterne Zeit.

Prüfung am 12.01.2019: Gisele Oppermann stellt sich der Herausforderung

Schon im Hauptrohr wurde sie von zahlreichen Ratten empfangen. “Oh mein Gott, da sind Kröten drin. Was mache ich nur? Oh, mein Gott, nein!”, hieß es, als sie in das erste Rohr schaute. Minutenlanges Rumstehen half ihr allerdings nicht weiter, auch bei den Kakerlaken und Mehlwürmern resignierte sie. Als sie dann auch noch Schlammkrabben und ein Krokodil sieht, schien es fast aussichtslos. “Schau doch mal in die Sieben rein”, gab Daniel dann einen wichtigen Tipp. Und tatsächlich reagierte Gisele, indem sie das Rohr betrat – schließlich gab es hier keine Tiere, die auf sie warteten. Schnell fand sie den Stern unter Wasser, knotete ihn ab und verließ das Rohr. Dass im Hauptrohr auch zwei Sterne an der Decke hingen, merkte Gisele selbst nicht, doch Sonja gab ihr die entscheidenden Tipps. Über Röhre Nummer Neun ging es für Gisele nach draußen. Doch bevor sie letztlich in einem Becken voller Schleim landete, sammelte sie unterwegs noch zwei weitere Sterne ein.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Bilder: MG RTL D / z.T. von Stefan Menne

Gisele holte demnach fünf von zwölf Sternen. “Ich bin nicht so zufrieden mit mir”, erklärte sie. Sie habe sich einfach nicht überwinden können.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.