Header image
Dschungelcamp 2019
Wer muss zur Dschungelpruefung morgen Donnerstag

© ITV

Wer muss heute zur Dschungelprüfung? Am Donnerstag, 17.01.2019, geht Gisele in die Schlangengrube

Auch heute stellte RTL seinen Zuschauern die Frage: Wer muss zur Dschungelprüfung heute am 17.01.2019 antreten? 10 Camper standen zur Wahl, doch die Zuschauer wollten wieder einmal nur eine sehen: Gisele Oppermann. Für sie geht es heute in die Schlangengrube.

Die Zuschauer haben erneut entschieden. Lest hier, wer am FREITAG zur Dschungelprüfung gehen muss!

Voting der Zuschauer: Gisele auf dem Weg zum Rekord

Gisele Oppermann hat das Dschungelcamp 2019 als Topmodel-Heulsuse betreten und hat dort ihrem Ruf alle Ehre gemacht. Genau genommen hat sie ihrem Namen schon vor dem Einzug alle Ehre gemacht: Nämlich als sie auf einem Wolkenkratzer im Surfers Paradise die erste Dschungelprüfung verweigerte. In dem Moment hat sie auch ihre Dauerkarte für die Dschungelprüfungen gelöst. Sieben Prüfungen in Folge musste sie bereits absolvieren. Wenn sie nun auch am Donnerstag um die Sterne kämpfen muss, hat sie den Weltrekord von Larissa Marolt eingestellt.

Wer geht heute zur Dschungelprüfung? Ergebnis der Abstimmung

Doch gönnen ihr die Zuschauer den Erfolg oder belohnen sie mit einer Pause, nachdem sie bei ihrer siebten Prüfung vier Sterne holte und Bastian Yotta leer ausging? Mit seinem Wutausbruch wäre er ein heißer Kandidat für die Dschungelprüfung heute. Aber auch Gisele könnte von den Zuschauern eine Abreibung bekommen, weil sie dem Yotta seinen Misserfolg zu sehr unter die Nase gerieben hat. Teamplay sieht anders aus. Das finale Wort in dieser Frage hatten wie immer die Zuschauer, die für die Dschungelprüfung am Donnerstag, den 17. Januar einen einzigen Promi auswählen konnten. Nur für Sibylle Rauch und Tommi Piper durften die Fans auch dieses Mal nicht anrufen.

Am Ende der Show haben Sonja Zietlow und Daniel Hartiwch das Ergebnis des Votings live im Dschungelcamp 2019 verkündet und die machten es dieses Mal kurz: Gisele hat es erneut getroffen.

Vorschau: Dschungelprüfung am Donnerstag, den 17.01.2019

Bei der Dschungelprüfung heute wartet ein echter Klassiker auf Gisele. Es geht in die Schlangengrube, in der die Stars in kleinen Höhlen und dunklen Räumen die Sterne finden müssen. Am Ende muss dann noch einige Zeit mit einer ganzen Horde an Schlangen im Dunkeln ausgehaart werden. Auch Kader Loth trat bereits zu dieser Prüfung an und wurde dabei von einer Schlange gebissen. Auch die Schauspielerin Emily Atack, die diese Dschungelprüfung letztes Jahr in der britischen Show absolvieren musste, wurde von einer Schlange gebissen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.