Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp Halbfinale

© TV Now

Dschungelcamp 2019 Halbfinale am Freitag: Welche Kandidaten haben im Voting die besten Chancen?

Nur noch sechs Kandidaten bestreiten den letzten Donnerstag im Dschungelcamp 2019, doch nur ein paar von ihnen werden den Einzug ins Halbfinale am Freitag feiern können. Wir gucken uns die Stimmung unter den Zuschauern an und klären, welche Promis die besten Karten haben.

Zwei Tage müssen die Dschungelstars noch im australischen Urwald verbringen, ehe das große Finale 2019 steigt und einer der verbliebenen Kandidaten zum Dschungelkönig (oder Dschungelkönigin) gewählt wird. Doch bevor es soweit ist, stehen zunächst noch zwei Rauswahlen an. Am Donnerstag, den 24.01. entscheidet sich in der Abstimmung der Zuschauer, welche Kandidaten ins Halbfinale kommen und wer kurz vor dem Dschungelcamp-Finale 2019 rausfliegt. Der Ablauf bleibt auch an den letzten Tagen gleich: Die Zuschauer stimmen per Telefon und Internet für ihren Liebling ab. Der Promi mit den wenigsten Anrufen muss den Dschungel verlassen.

Umfrage: Wer soll im Dschungelcamp bleiben?

Besonders gute Chancen auf eine Teilnahme im Halbfinale kann sich Evelyn Burdecki ausrechnen. Obwohl zuletzt einige Zweifel an ihrer Dummheit geäußert worden sind, führt sie die Votings auf BBfun.de mit klarem Vorsprung an. Mit etwas Abstand folgen Currywurstmann Evelyn Burdecki sowie Schlagersänger Peter Orloff. GZSZ-Star Felix van Deventer und Bastian Yotta legen derweil stets im Mittelfeld, während Sportlerin Sandra Kiriasis jeweils das Schlusslicht bildete. Droht ihr heute damit der Auszug? Oder wollt ihr sie noch länger im Camp sehen? Gebt hier eure Stimme ab und seht das aktuelle Zwischenergebnis der BBfun.de-Umfrage.

Wer soll im Camp BLEIBEN und damit ins Finale einziehen?

  • Evelyn Burdecki
  • Sandra Kiriasis
  • Felix van Deventer
  • Peter Orloff
  • Bastian Yotta
  • Chris Töpperwien

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Ranking: Evelyn Burdecki ist die beliebteste Camperin

Bei unserem Beliebtheitsranking, bei denen Nutzer anders als bei den offiziellen Umfragen auch negative Stimmen vergeben können, gibt es ein ähnliches Bild. Auch hier gehören Evelyn Burdecki und Peter Orloff zu den Favoriten. Auf Platz drei folgt dagegen Sandra Kiriasis, die in den Exit-Votings sonst am Ende rangierte. Chris Töpperwien, der dort viele Fans hat, muss sich im Ranking dagegen mit Platz fünf hinter Felix van Deventer einreihen. Bastian Yotta folgt abgeschlagen auf Platz und hat dabei als einziger Teilnehmer einen negativen Beliebtheitswert. Ihr wollt das ändern? Klickt auf die nachfolgenden Bewohner und entscheidet euch jeweils für „Daumen hoch“ oder „Daumen runter“!

Telefonnummern für das offizielle RTL-Voting

Wie immer gilt: Die Votings auf BBfun.de haben kein Einfluss auf das Campgeschehen. Wenn ihr das Ergebnis der offiziellen Abstimmung beeinflussen wollt, müsst ihr dies unter der kostenpflichtigen 01379 – 1010 XX machen. XX müsst ihr dabei durch die Endzimmer eures Favoriten ersetzen:

  • Bastian Yotta: – 01
  • Chris Töpperwien: -02
  • Evelyn Burdecki: -05
  • Felix van Deventer: -06
  • Peter Orloff: -09
  • Sandra Kiriasis: -10

Alle Infos zur Telefonabstimmung, den damit verbundenen Kosten und die Teilnahme per SMS findet ihr hier. Zudem verraten wir euch einen Trick, wie ihr unter Umständen sogar kostenlos im Internet am offiziellen Voting teilnehmen könnt!

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.