Header image
Dschungelcamp 2019
Evelyn Burdecki Dschungelkönigin

© TV Now/Stefan Menne

Dschungelcamp 2019: Das große Wiedersehen heute Abend auf RTL – Wann läuft es? (Sonntag, 27.01.)

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ geht in die Verlängerung. Heute Abend versammeln sich nochmals alle Kandidaten der 13. Staffel im Baumhaus, um über das Dschungelcamp 2019 zu sprechen. Wann das große Wiedersehen läuft, erfahrt ihr hier.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen: Heute Abend bei RTL

Mit Evelyn Burdecki hat TV-Deutschland seine neue Dschungelkönigin gefunden. Das Dschungelcamp 2019 ist jedoch noch nicht vorbei. Wie in den Vorjahren geht auch die 13. IBES-Staffel in die Verlängerung. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bitten alle Camp-Bewohner zum großen Wiedersehen ins Baumhaus. Dort lassen sie ihre gemeinsame Zeit Revue passieren, sehen nochmals die unglaublichsten Szenen im Dschungelcamp 2019 und feiern natürlich auch die Dschungelkönigin 2019.

Vorschau: Was können sich Fans vom Wiedersehen im Baumhaus erwarten?

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen” verspricht aufgrund der Brandherde der vergangenen Staffel nochmals spannend zu werden. Domenico de Cicco wird beispielsweise nach über eine Woche Abstand wieder auf seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki treffen. Hat sich seine Meinung zu der Blondine geändert, nachdem sie jetzt zur Dschungelköngin 2019 gekrönt worden ist? Darüber hinaus dürften auch zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien verbal die Fäuste fliegen. Beide sind als Erzfeinde ins Dschungelcamp 2019 gezogen, konnten aber nur kurzzeitig Frieden schließen.

Lese-Tipps der Redaktion: Mehr Enthüllungen zu den Dschungelstars

Dschungelcamp 2019: Das große Wiedersehen – Wann läuft es heute?

Ausgestrahlt wird “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen” heute Abend schon ab 20:15 Uhr bei RTL, parallel dazu könnt ihr die Sendung auch im Dschungelcamp Live-Stream bei TV Now verfolgen. Im Anschluss an das Wiedersehen aus dem Baumhaus gibt es zudem noch einmal „Die Stunde danach“ mit Angela-Finger Erben. Im Studio spricht sie mit ihren Gästen Julian F.M. Stoeckel, Kader Loth und Melanie Müller ein letztes Mal für dieses Jahr über das Dschungelcamp 2019.

Für alle, die eine der beiden Sendungen verpasst haben, zeigt RTL zudem ab 23:35 Uhr direkt noch einmal eine Wiederholung beider Shows. Danach beginnt wiederum das lange Warten. Eine neue Staffel mit dem Dschungelcamp 2020 wurde von den Moderatoren allerdings schon bestätigt.

» Von Costa Cordalis bis Evelyn Burdecki: Das sind alle Dschungelcamp-Gewinner von 2004 bis heute

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.