Header image
Dschungelcamp 2019

© itv

Wer muss zur Dschungelprüfung am 15.01.2019? Gisele und Bastian müssen hoch hinaus

Nachdem schon am Montag zwei Stars die Herausforderung bestreiten mussen, wird die Frage "Wer muss am Dienstag, den 15.01. die Dschungelprüfung machen?" erneut mit zwei Namen beantwortet: Gisele und _. Für sie geht es in Glaskisten hoch hinaus.

Die Zuschauer haben erneut abgestimmt. DIESE zwei Stars müssen am Mittwoch zur Dschungelprüfung! (hier klicken)

Voting-Ergebnis im Dschungelcamp: Die Zuschauer hatten es erneut in der Hand

Ganze 8 Sterne haben Gisele und Chris aus der “Klinik unter Palmen” geholt – das hat die Mitcamper in Jubel ausbrechen lassen. Doch Giseles Gekreische dürfte sich in das Gedächtnis der Zuschauer gebrannt haben. Es war daher nicht auszuschließen, dass sie erneut die meisten Stimmen für die 31-Jährige abgeben. Schon seit ihrer Teilnahme bei “Germany’s Next Topmodel” hat sie diesen Ruf – und mit diesem Stempel steht man zumeist in der Zuschauergunst ganz oben. Doch den Rekord mit den meisten Dschungelprüfungen hat Gisele noch lange nicht gebrochen. Doch: Muss Gisele auch an Tag 5 erneut zur Dschungelprüfung antreten? Oder kommt am 15.01.2019 endlich ein anderer Promi in den Genuss? Immerhin durfte an Tag 4 Chris Töpperwien schon an Giseles Seite stehen.

Dschungelcamp Vorschau 15.01.2019: Ergebnis fällt wenig überraschend aus

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich überbrachten das Ergebnis: Die Dschungelprüfung am Dienstag, den 15. Januar müssen Gisele und Bastian bestreiten. Bei der Herausforderung geht es hoch hinaus. Die beiden müssen liegend jeweils in Glaskisten Platz nehmen – und unter einem Mantel von allerhand Getier in luftiger Höhe Boxen öffnen. Doch während der obere Kandidat den Stern einsacken muss, gilt es im Anschluss Geschicklichkeit zu beweisen. Durch eine Öffnung am Kopfende müssen die Arme gestreckt und der Stern von einem zum anderen Camper fallen gelassen werden. Nur wenn der Stern gefangen wird, zählt er auch – aber seht am besten dieses Video von den Stars aus England an:

Dschungelcamp 2019 Live-Stream: Folge 5 online sehen

Am Dienstag strahlt RTL das Dschungelcamp ab 22:15 Uhr live aus. Auch online können Zuschauer dem Treiben folgen: Insbesondere denjenigen, die keinen Fernseher haben oder nicht direkt vor der Flimmerkiste sitzen können, wird damit eine Alternative geboten. Was man dafür benötigt, um den Dschungelcamp Livestream kostenlos online ansehen zu können? Ein Probeabo von TV Now. Wer die Testphase schon hinter sich hat, kann höchstens im Nachgang die Wiederholung vom Dschungelcamp 2019 kostenlos ansehen. Alle anderen müssen Geld für ein Abo ausgeben. Auch Magine TV, Zattoo und Waipu TV haben entsprechende Angebote.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.