in

Tina York, Joey Heindle und Sarah Knappik zu Gast bei “Die Stunde danach”

Bei "Die Stunde danach", dem Lästertalk zum Dschungelcamp, sind heute Abend am 15.01.2018 wieder drei Ex-Kandidaten mit dabei. Neben Tina York und Sarah Knappik, wird auch Joey Heindle über die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sprechen.

(c) MG RTL D / Stefan Menne

Werbung

“Die Stunde danach”: RTLplus fährt sehr gute Quoten ein

Der Lästertalk “Die Stunde danach” bietet auch 2019 ein perfektes Begleitprogramm zum Dschungel-Abenteuer. Das von Angela Finger-Erben moderierte Format gibt’s täglich nach der Livesendung zu sehen. Während die Show montags bis freitags bei RTLplus ausgestrahlt wird, holt RTL die Talkrunde am Wochenende auf den Hauptsender. Und die Einschaltquoten geben den Machern recht: Das Format performt auf beiden Sendern hervorragend. Logisch, dass die Zuschauerzahlen auch von den Prominenten und Ex-Kandidaten abhängt, die auftreten.

Die Stunde danach: Das sind die Gäste heute Abend (Dienstag, 15.01.2019)

Daher verraten wir euch hier, wer bei “Die Stunde danach” heute Abend (15.01.) zu sehen ist:

Werbung

  • Tina York: Die Schlagersängerin war bei der 12. Staffel im Jahr 2018 Kandidatin bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und wurde hinter Jenny Frankhauser und Daniele Negroni Dritte.
  • Joey Heindle: Der Sänger nahm 2013 beim Dschungelcamp teil und konnte die Zuschauer mit seiner naiv-authentischen Art überzeugen: Joey Heindle wurde Dschungelkönig der 7. Staffel.
  • Sarah Knappik: Unvergessen der Auftritt von Reality-TV-Darstellerin Sarah Knappik – die 2011 nicht nur den Promis der Sendung auf die Nerven ging, sondern auch den Zuschauern. Die Camp-Zicke bewarb sich 2015 sogar für eine erneute Teilnahme.

Die Gästeliste von “Die Stunde danach” 2019 kann sich kurzfristig ändern, sodass Ex-Kandidaten oder Promis an anderen Tagen zu sehen sind oder sie es vielleicht gar nicht in die Sendung schaffen.

Das sind die Kandidaten und Gewinner aller Staffeln

Werbung

Unzählige mehr oder minder bekannte Promis haben bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitgemacht – und wer die Namen der Kandidaten nicht mehr parat hat, für den haben wir eine Liste mit allen IBES-Gewinnern und -Teilnehmern erstellt. Perfekt, um nochmal in Dschungelcamp-Erinnerungen zu schwelgen…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen