Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp 2019 Live-Stream

© MG RTL D/Stefan Menne

Dschungelcamp 2019 Auszug: Morgen (Freitag) muss der erste Star gehen!

Tag 5 im Dschungelcamp 2019: Bislang hat Gisele Oppermann zwar zweimal die Prüfung verweigert, das Camp hat jedoch noch niemand freiwillig verlassen. Doch der erste Auszug der Staffel naht: Spätestens am Freitag verlässt der erste Star das Dschungelcamp 2019.

Auch in Staffel 13 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ haben es wieder zwölf Promis das Abenteuer Dschungelcamp in Angriff genommen. Nach fünf Tagen sind auch noch alle Kandidaten im Camp, während es im letzten Jahr mit Giuliana Farfalla (Tag 6) und Ansgar Brinkmann (Tag 10) gleich zwei freiwillige Auszüge gab.

Wer muss das Dschungelcamp 2019 als erstes verlassen?

Doch schon bald könnte der erste Promi zwangsentfernt werden, schließlich können am Dschungelcamp Finale 2019 am 26. Januar nur drei Promis teilnehmen. Der erste von den Zuschauern bestimmte Auszug wird schon an diesem Freitag anstehen. Dies haben die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in Folge 7 am 17. Januar bekanntgegeben. Wir wollen nun von euch wissen: Welcher Star soll seinen Rucksack denn als erstes packen?

Wer soll das Dschungelcamp 2019 als Erstes verlassen?

  • Sibylle Rauch
  • Bastian Yotta
  • Sandra Kiriasis
  • Leila Lowfire
  • Peter Orloff
  • Doreen Dietel
  • Chris Töpperwien
  • Tommi Piper
  • Domenico de Cicco
  • Gisele Oppermann
  • Felix van Deventer
  • Evelyn Burdecki

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.