in

Dschungelcamp 2019: Die Sendetermine von heute bis zum Finale

Ab dem heutigen Freitag laufen die Uhren im Dschungelcamp 2019 rückwärts. Bis zum Finale der Show muss nun jeden Tag ein Promi den Dschungel verlassen. Doch wann genau ist das Dschungelcamp Finale 2019? Wir haben die weiteren Sendetermine für euch im Überblick!

Dschungelcamp Finale 2019 wann
TV Now

Werbung

Bis wann läuft das Dschungelcamp 2019? Wann ist das Finale?

Am 11. Januar startete „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL in die 13. Staffel. Erneut sind zwölf mehr oder wenige bekannte Persönlichkeiten aus Funk und Fernsehen in den australischen Regenwald gereist und stellen sich dort Dschungelprüfungen, ihren Mitbewohnern und dem Votum der Zuschauer. Denn ab heute wählen diese jeden Tag einen Camper raus bis nur noch drei Bewohner im Dschungelcamp Finale 2019 übrig sind und um den Titel des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin kämpfen. Ausgestrahlt wird das Dschungelcamp 2019 Finale am Samstag, den 26. Januar. Am Tag darauf gibt es wie immer das Wiedersehen im Baumhaus bei Sonja und Daniel zu sehen.

Bis zum Dschungelcamp Finale 2019: Sendetermine und Uhrzeiten im Überblick

  • Donnerstag, 24.01.2019 – 22:15 Uhr (Wiederholung: 00:30 Uhr)
  • Freitag, 25.01.2019 – 22:15 Uhr (Wiederholung: 00:30 Uhr)
  • Samstag, 26.01.2019: Dschungelcamp 2019 Finale – 22:15 Uhr (Wiederholung: 03:10 Uhr)
  • Sonntag, 27.01.2019: Das große Wiedersehen – 20:15 Uhr (Wiederholung: 23:35 Uhr)

Neben der Hauptshow mit den Zusammenfassungen des Vortags gibt es in diesem Jahr auch wieder „Die Stunde danach“.  Der Dschungeltalk mit Angela Finger-Erben ist täglich im Anschluss an die Hauptshow zu sehen ist. Ausgestrahlt wird es dabei montags bis freitags bei RTLplus sowie samstags und sonntags bei RTL.

Werbung

Dschungelcamp 2019 Live-Stream: Alle Folgen online sehen

Werbung

Wer unterwegs ist oder keinen klassischen TV-Anschluss mehr besitzt, kann das Dschungelcamp 2019 auch über den Dschungelcamp Live-Stream online verfolgen. Angeboten wird dieser beim Streamingportal TV Now Premium, bei dem ihr auch verpasste Folgen kostenlos in der Wiederholung sehen könnt. Darüber hinaus könnt ihr den RTL Livestream auch in den TV-Paketen von Zattoo, Magine TV und Waipu TV finden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen