Header image
Dschungelcamp 2019
Evelyn Burdecki wirklich dumm gespielt

© TV Now

Evelyn wirklich dumm oder nur gespielt? Bastian und Chris lästern im Dschungelcamp 2019

Aus Erzfeinden wurden beste Freunde: Chris Töpperwien und Bastian Yotta haben ihr Kriegsbeil begraben und holen nun zum Rundumschlag aus. Erstes Opfer ihrer Lästerattacke ist Evelyn Burdecki. Die beiden fragen sich unter anderem, ob deren Verhalt echt ist oder sie die Dumme nur spielt.

Wer hätte gedacht, dass eine einfache Schatzsuche zur Paartherapie werden könnte? Chris Töpperwien und Bastian Yotta konnten sich eigentlich überhaupt nicht ausstehen. Schon vor ihren Einzug ins Dschungelcamp tauschten die USA-Auswanderer auf Instagram Beleidigungen aus und setzten gegenseitig Gerüchte über den anderen in die Welt. Im Dschungelcamp 2019 vermieden sie dann den Kontakt zueinander.

Als RTL die beiden dann zusammen mit Evelyn Burdecki zu einer nächtlichen Schatzsuche geschickt hat, war der Ärger groß. Vor Aufbruch zur Aufgabe lästerten beide wild und überzogen sich erneut mit Vorwürfen. In der dunklen Höhle, in der das Trio aushaaren musste, konnten sich die beiden aussprechen. Bastian entschuldigte sich sogar bei Chris, woraufhin sie das Kriegsbeil begraben haben.

Ist Evelyn Burdecki echt so blöd oder Fake? Chris Töpperwien und Bastian Yotta lästern

Und es sieht tatsächlich so aus, als würde der Frieden halten. Wie rtl.de vorab berichtet, haben die beiden in der Nacht auf Tag 13 zum ersten Mal gemeinsame Nachtwache im Dschungelcamp 2019 gehalten. Natürlich wird am Lagerfeuer auch ausgiebig gelästert. Das Opfer der beiden Herren ist Evelyn Burdecki. “Evelyn war heute witzig. Die hat ja gar nichts gerafft. Nichts gerafft heute”, ärgert sich Currywurstmann Töpperwien. Miracle Morning-Mann Yotta pflichtet ihm bei: “Wie eigentlich jeden Tag!“

Yotta legt zudem nach: “Ich dachte erst, das ist eine Masche von ihr. Ich kann mir das richtig vorstellen: Die lebt Zuhause bei ihren Eltern im Kinderzimmer wie in so einer Blase – von der Außenwelt komplett abgeschottet.”

Das ganze Gespräch mit weiteren Lästereien gibt es heute Abend ab 22:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.