Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D / Arya Shirazi

Ist Evelyn Burdecki Dschungelkönigin 2019? Darum könnte sie Gewinnerin im Dschungelcamp sein!

Aus Big Brain Burdecki wurde das BrisBrain: Wie schon bei Promi Big Brother konnte Evelyn Burdecki die Zuschauer mit ihrem Charm und Unwissen bezaubern. Reicht das aus, um das Camp nun als Dschungelkönigin zu verlassen?

Evelyn Burdecki sorgt breits seit ein paar Jahren mit ihrer naiv-aufgeweckten Art für Aufsehen in der Reality-Welt. So war die Blondine bereits Kandidatin bei Take me Out, versuchte 2017 vergeblich ihr Glück beim Bachelor, belegte im selben Jahr den siebten Platz bei Promi Big Brother und gewann 2018 zusammen mit Domenico de Cicco Bachelor in Paradise. Nach einer spektakulären Trennung zog sie mit ihm auch ins Dschungelcamp 2019. Doch während er „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ als erstes verlassen musste, könnte sie nun als letzte und mit Dschungelkrone den Urwald verlassen.

Evelyn Burdecki als Dschungelkönigin 2019: Das spricht für sie

Teilnehmer aus Reality-Shows haben dabei statistisch gesehen eine besonders hohe Chance, König oder Königin des Dschungels zu werden. Ross Anthony, Joey Heindle, Menderes Bagci und Jenny Frankhauser sind alles frühere Gewinner, die zuvor in Casting- oder anderen Reality-Shows zu sehen waren. Mit Melanie Müller gibt es zudem eine Dschungelkönigin, die wie Evelyn Burdecki schon die Rosen und das Herz vom Bachelor gewinnen wollte.

Doch freilich spricht nicht nur die Reality-Vergangenheit von Evelyn für einen Sieg. Im Dschungelcamp 2019 lieferte sie den Zuschauern ebenfalls gute Argumente, sie zur Gewinnerin zu wählen. Mit ihrer Verpeiltheit und kuriosen Erklärungen im Dschungeltelefon gewann sie die Herzen der Zuschauer. Mit ihrer emotionalen Intelligenz und ihrer Fähigkeit, sich auch für andere freuen zu können, zudem die Herzen ihrer Mitbewohner.

Evelyn Burdecki in der Dschungelprüfung: Ihre Statistik

Nur bei den Dschungelprüfungen machte sie nicht immer eine gute Figur. Insgesamt trat sie bislang bei fünf Prüfungen an, eine finale sechste folgt im Dschungelcamp-Finale. Punkten konnte sie bei „Willkommen auf der Planke“ und im „Dschungel-Kolosseum“, wo sie ihre Aufgabe mit viel Durchhaltewillen meisterte. Bei der Essensprüfung „Dschungelkantine“ spukte sie ihr Essen dagegen wieder aus. Bei den Teamprüfungen „Kriech der Sterne“ und „Schwingerclub“ konnte sie ebenfalls keine Sterne für die Gruppe erspielen.

Gewinnt Evelyn Burdecki das Dschungelcamp 2019?

Die Gewinnchancen von Evelyn Burdecki sind trotz der dürftigen Dschungelbilanz hervorragend. Im BBfun.de Beliebtheitsranking rangiert sie mit großem Abstand auf den ersten Platz, darüber führte sie auch jedes Exit-Voting auf BBfun.de an. Die Buchmacher haben ebenfalls vertrauen in sie und sehen sie als relative sichere Dschungelkönigin.

Hier gibt es eine eine detaillierte Liste mit den Gewinnchancen der drei Finalisten.

Endziffer von Evelyn Burdecki bei der Zuschauer-Abstimmung

Wollt ihr Evelyn Burdecki im Dschungelcamp-Finale unterstützten? Dann gebt eure Stimme für sie ab per kostenpflichtigem Anruf unter der Telefonnummer 01379 – 10 10 05. Alle Infos zu den Kosten und weitere Endziffern findet ihr hier.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.