in

Dschungelprüfung “Dschungelkantine”: Die erste Ekelprüfung der 13. Staffel

Das hat ja nicht lange gedauert: Schon in der ersten Folge vom Dschungelcamp 2019 wartete auf die Promicamper das erste Ekelmenü bei einer Dschungelprüfung. Auf der Speisekarte der „Dschungelkantine“ standen unter anderem Schafhoden, Stierpenis, Fischaugen und Mehlwürmer.

Dschungelprüfung 01.11.2019

Werbung

Was wäre „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ohne das obligatorische Ekelessen? Jedes Jahr aufs Neue sitzen Millionen von Deutschen vor dem Bildschirm, um Promis zu sehen, die in kürzester Zeit Ekelessen wie Kakerlaken, pürierte Kotzfrucht oder Schweinesperma zu sich nehmen müssen. In der 13. IBES-Staffel mussten die Fans dabei nicht lange auf eine solche Ekelprüfung warten. Schon in Folge 1 am 11.01.2019 mussten die Dschungelcamp-Kandidaten in die Dschungelkantine kommen und dort in jeweils 90 Sekunden das ihnen vorgesetzte Gericht verspeisen.

Dschungelkantine
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Schafhoden, Stierpenis und Kotzfrucht: Das mussten die Stars essen

  • “Salamipizza” für Sibylle, Leila und Bastian: Die drei Stars mussten eine Ekelpizza in 90 Sekunden essen. Der Dschungel-Pizzaboden wurde aus pürierten Mehlwürmern hergestellt und mit getrockneten Mehlwürmern gespickt. Die Tomatensoße bestand dagegen aus pürierter Emuleber und Blut. Garniert wurde die Pizza mit Stierpenis in Scheiben.
  • “Schnitzel mit Pommes und Gurkensalat” für Peter, Domenico und Gisele: Ihr Dschungel-Schnitzel bestand aus pürierter Lammzunge, die in Fliegenlarven paniert wurde. Dazu wurden lebendige Witchetty-Maden als Pommes sowie Gurkensalat aus Seegurke und Kotzfrucht-Dressing serviert.
  • “Frikadellen mit Senf und Kartoffelsalat” für Evelyn, Doreen und Tommi:
    Als Frikadellen dienten Schweinehoden, während der Senf nichts Anderes war als pürierte Kakerlaken. Zudem gab es für sie Kotzfrucht als Kartoffelsalat-Imitat.
  • Wackelpudding mit Vanillesoße für Sandra, Felix und Chris: Der Wackelpudding war grüne Gelatine gemischt mit Kuh-Urin und gespickt mit einem Fischauge. Die Vanillesoße wurde aus Schweinesperma hergestellt. Sie mussten jeweils vier Teelöffel des Wackelpuddings essen.

Dschungelprüfung Ergebnisse: So viel Sterne haben die Stars erspielt

Dschungelprüfung Pizza
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Die Gruppen mussten ihr Essen der Reihe nach zunehmen. Den Anfang machten Sibylle Rauch, Leila Lowfire und Bastian Yotta. Doch nur Leila hatte es tatsächlich geschafft, ihre Portion komplett zu essen, obwohl es laut ihrer Aussage der härteste Penis war, den sie je im Mund hatte. Während Bastian noch den Mund mit einigen Resten voll hatte, hatte Sibylle bei Ablauf der Zeit sogar noch Stierpenis-Pizza auf dem Teller. “Es war ziemlich eklig, aber am ekligsten war die Konsistenz des Penis,” so Sibylle. Damit gab es in dieser Runde einen Stern.

Dschungelprüfung Made
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Beim zweiten Gang waren Peter Orloff, Domenico de Cicco und Gisele Oppermann an der Reihe. Während die beiden Herren ihre Made und Lammzunge brav aufaßen, war Gisele nur am Würgen. Mehr als die Lammzunge hat sie aber auch gar nicht probiert. Zwei Sterne waren in dieser Runde damit gewonnen.

Werbung

Dschungelprüfung Schweinehoden
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Evelyn Burdecki, Doreen Dietel und Tommi Piper durften sich am dritten Gang versuchen. Während die von einem Sonnenbrand geplagte Evelyn ihre Frikadelle schnell wieder ausspuckte, hatten Doreen und Tommi keine Probleme mit den Schweinehoden und Kotzfrucht. Damit auch in Runde drei zwei Sterne erspielt.

Dschungelprüfung Fischauge
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Sandra Kiriasis, Felix van Deventer und Chris Töpperwien bekamen die Naschspeise serviert: Vier Teelöffel des Kuhpisse-Wackelpuddings mussten gegessen werden und dabei auch stets die Schweisesperma-Soße mitessen. Geschmeckt hat es ihnen zwar nicht, doch aufgegessen wurde von allen drei. Damit gab es nochmals drei Sterne.

Werbung

Insgesamt haben die Dschungelcamp 2019-Kandidaten damit acht Sterne erspielt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen