Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Dschungelcamp – Die Stunde danach heute mit Dschungelkönigin Melanie Müller und weiteren Gästen

Auch am Dienstag, den 22.01.2019, gibt es bei RTLplus wieder den Talk zum Dschungelcamp 2019. "Die Stunde danach" hat dabei wieder drei Ex-Bewohner zu Gast, darunter Dschungelkönigin Melanie Müller.

Die Stunde danach: RTLplus mit abendlichem Dschungeltalk

Promi Big Brother hat es mit seiner Late Night Show auf sixx vorgemacht, RTLplus zog im vergangenen Jahr mit seinem Dschungeltalk „Die Stunde Danach“ nach. In dieser Sendung präsentiert Angela Finger-Erben eine abendliche Gesprächsrunde im Anschluss an die Hauptshow, zu der die Moderatorin jeden Abend auch drei Gäste aus dem Dschungelcamp-Universum einlädt. Gemeinsam analysieren sie die Ereignisse des vergangenen Tages und lästern die Kandidaten im Dschungelcamp 2019. „Die Stunde danach“ bietet zudem Interviews mit den Begleitpersonen in Australien.

Die Stunde danach heute Abend: Das sind die Gäste am Dienstag (22.01.2019)

Und diese Gäste sind bei “Die Stunde danach” heute Abend im Studio:

  • Melanie Müller startete ihre TV-Karriere beim Bachelor und nahm 2014 an der 8. Staffel von IBES teil. Im Finale trat sie gegen Larissa Marolt sowie Jochen Bendel an und verließ den australischen Urwald als neue Dschungelkönigin
  • Nico Schwanz gehörte 2009 zu den Dschungelstars der vierten Staffel. Damals schaffte er es ins Finale, landete aber nur auf dem dritten Platz hinter Dschungelkönigin Ingrid van Bergen und Lorielle London.
  • Rocco Stark gehörte 2012 zur Besetzung der sechsten Staffel. Wie Nico Schwanz kam er ins Finale, musste sich aber mit dem dritten Platz hinter Dschungelkönigin Brigitte Nielsen und Kim Gloss begnügen.

Das sind die Kandidaten und Gewinner aller Staffeln

In 13 Staffeln haben zahlreiche deutsche Promis bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitgemacht – die Auswahl für die Programmverantwortlichen ist entsprechend hoch. Doch weil sich ein jeder Zuschauer vielleicht nicht mehr an jede Teilnahme erinnert, haben wir eine Liste mit allen Dschungelkönigen und Kandidaten erstellt, die nochmals einen guten Überblick über das Teilnehmerfeld verschaffen.

» Lest auch: Das wartet auf Peter Orloff in der Dschungelprüfung heute Abend

 

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.