Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D / Arya Shirazi

Dschungelcamp am 23.01.2019: Doreen Dietel musste gehen! Wer fliegt als nächstes raus?

Wer musste das Dschungelcamp am Mittwoch verlassen? Der 23.01. war für einen Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" der letzte vollständige Tag im Dschungelcamp. Wir fassen die Geschehnisse rund um den Auszug zusammen und verraten, was Leila Lowfire tags zuvor bei ihrem Exit erlebte.

Leila raus: Das sagte sie zu ihrem Auszug

Dass Leila raus geflogen ist, kam nicht bei jedem Dschungelcamp-Kandidaten an – insbesondere bei Doreen nicht. Doch die Sex-Expertin hat schon geahnt, dass es nun vorbei sein könnte. “Ich war voll in Aufbruchsstimmung und habe gedacht: heute ist der Tag. Ganz ehrlich: Ich habe hier über niemanden gelästert”, so Leila bei der Abschiedsrunde mit ihren Mitcampern. Fröhlich verließ sie das Dschungelcamp, nachdem sie im Dschungeltelefon noch erklärte: “Ich bin glücklich über die Zeit hier, es waren 13 Nächte und ich hatte eine gute Zeit. Ich habe alles so gemacht, wie ich es mir im besten Fall vorgestellt habe. Ich habe supertolle Leute kennengelernt und konnte eine Prüfung rocken. Ich bin also fertig und es war eine runde Sache.”

Entscheidung am Mittwoch: Doreen raus aus dem Dschungelcamp

Mit nur noch 7 Kandidaten im Camp sah die Runde bei der Verkündung schon deutlich geschrumpft aus. Schließlich rückt das Finale immer näher. Nur noch bis Samstag müssen die Teilnehmer der 13. Staffel durchhalten. Dann fällt die finale Entscheidung der Zuschauer. Doch wer am Mittwoch raus musste, lag ebenfalls in ihrer Hand. Per Telefon-Voting wurde abgestimmt, wer weiter bleiben darf. Der Kandidat mit den wenigsten Stimmen hingegen musste das Dschungelcamp verlassen. Das “Vielleicht” für den möglichen Auszug, gab es zunächst für Sandra Kiriasis und Doreen Dietel. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich machten es gewohnt spannend, wer raus aus dem Dschungelcamp ist. Am Mittwoch schied dann Doreen aus.

Auszug vor dem Finale: Fluch und Segen zugleich

Das Voting Ergebnis am 23.01. kann Fluch und Segen zugleich sein. Auf der einen Seite ist die Chance auf die Dschungelkrone nun passé, doch mit der Rauswahl endet auch die Gefahr einen Teil der eigenen Dschungelcamp Gage zu verlieren. Schließlich zieht RTL Geld von der Summe ab, wenn Kandidaten das Camp auf eigene Initiative verlassen. “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” hat in Staffel 13 (außer bei Prüfungen) noch kein Kandidat gesagt. So wenige Tage vor dem Dschungelcamp wäre ein freiwilliger Auszug irgendwie aber auch nicht mehr sinnvoll…

Wer soll im Camp BLEIBEN und damit ins Finale einziehen?

  • Peter Orloff
  • Chris Töpperwien
  • Sandra Kiriasis
  • Bastian Yotta
  • Felix van Deventer
  • Evelyn Burdecki

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.