Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D

Dschungelcamp aktuell: Domenicos Freundin will ihn wegen Evelyn vor die Tür setzen

Flammt die alte Liebe zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco wieder auf? Zumindest seine Freundin Julia scheint alles andere als begeistert davon zu sein, dass die beiden im Dschungel aufeinandertreffen. Nach einem RTL-Bericht soll sie sogar darüber nachdenken den Vater ihrer Tochter vor die Tür zu setzen. Wir fassen die ganze Geschichte zusammen...

Domenico und Evelyn: Flammt ihre Liebe im Dschungelcamp wieder auf?

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco waren bei “Bachelor in Paradise” das Traumpaar – doch das Liebesglück ging in die Brüche, weil Domenico seiner Angebeteten nicht verraten hatte, dass bereits eine andere Frau von ihm schwanger ist. Drei Monate hatten sich Evelyn und Domenico nicht gesehen bis sie im Dschungelcamp wieder aufeinander trafen. Inzwischen ist Domenicos Tochter Lia Noelia geboren, doch zwischen Domenico und Evelyn scheint es noch immer zu funken. So erklärte der 35-jährige Italiener schon kurz nach dem Einzug: “Meine Angst, dass es mit dir wieder so weit kommt.” Wie auch immer man das deuten mag: Domenicos Freundin scheint von den Flirtereien ganz und gar nicht begeistert zu sein.

Freundin von Domenico: Schmeißt sie ihn raus?

“Ich gehe davon aus, dass sie traurig ist”, erklärt Domenicos Australien-Begleiter Luigi im Gespräch mit RTL. Wie der Sender erfahren haben will, sei sie sogar so gekrängt, dass sie überlegt den Vater ihrer kleinen Tochter vor die Tür zu setze. Evelyns Begleiter Arkadius erklärte gegenüber RTL: “Ich glaube, wenn man da drin ist, dann ist das eine Ausnahmesituation. Ich glaube schon, dass sie gerade im Gefühlschaos ist.”

Domenicos Tochter ist nur wenige Monate alt

Ob sich Evelyn und Domenico wirklich wieder näher kommen, müssen die Tage zeigen. Julia, Domenicos Freundin, wird dem Treiben zuhause sicher ganz gewiss folgen. Bleibt zu hoffen, dass alle Beteiligten stets auch das Wohl des kleinen Mädchens berücksichtigen – allem Liebeschaos zum Trotz.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.