Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D

Busenblitzer: Gisele zeigt im Dschungelcamp mehr, als sie eigentlich wollte

Kurz nach der Dschungelprüfung am Montag kommt es zu einem Fauxpas: Gisele zeigt sich nackt. Ein Busenblitzer im Dschungelcamp - das hatte ihr gerade noch gefehlt. Doch nur Sonja, Daniel und Chris bekamen ihre blanke Brust zu sehen.

Busenblitzer: Gisele Oppermann zeigt ungewollt nackte Haut

8 Sterne hat Gisele zusammen mit Chris aus der “Klinik unter Palmen” geholt – doch nach getaner Arbeit hingen immer noch zahlreiche Tiere an ihr und ihrer Kleidung. Auf die Frage, ob sie sich ausziehen dürfe, antwortete Daniel, dass man bei RTL auf eine solche Frage niemals mit einem “Nein” antworten dürfe. Entsprechend zügig streifte sie sich ihre Kleidung vom Körper. Dabei kam es zu einem Busenblitzer: Gisele zeigte ihre Nippel, weil ihr Bikini verrutscht war. Sowohl Sonja Zietlow, als auch Daniel Hartwich und Chris Töpperwien bekamen die nackte Brust von Gisele zu sehen. Sonja betonte aber, dass man es nicht zeigen werde. Zudem stand sie mit dem Rücken zu den Kameras.

Zeigefreudige Stars: Auch die anderen zeigen, was sie zu bieten haben

Bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gibt es einige weitere Kandidaten, die sich nackt im Dschungelcamp zeigen. So duschte Leile Lowfire schon am ersten Tag nackt im Weiher. Auch Alf-Sprecher Tommi Piper zog blank: Er duschte, wie Gott ihn schuf – und zeigte sich so seinen Mitcampern und den TV-Zuschauern.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.