Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D / Stefan Menne

„Boah, ist das eklig“: Felix und Sandra müssen zur Dschungelprüfung

Waschtag für die Dschungel-Limousine: Bei der Dschungelprüfung am Donnerstag müssen Felix und Sandra in der Dschungelwaschanlage nach den Sternen suchen.

Bis zum großen Dschungelcamp-Finale entscheiden die Dschungelstars jeden Tag selbst, wer in den Prüfungen den Kampf der Sterne bestreitet. Einzige Regel: Wer einmal an der Reihe war, muss einen Tag pausieren und darf daher nicht zur Dschungelprüfung gewählt werden. Nachdem gestern bereits Evelyn Burdecki und Bastian Yotta an der Reihe waren, fiel die Wahl der Camper am heutigen Donnerstag auf Felix van Deventer und Sandra Kiriasis.

Auf die beiden wartet in der Dschungelprüfung heute Abend purer Luxus: Sie dürfen eine Fahrt mit der Dschungel-Limousine unternehmen. Okay: Ganz so luxuriös wird es nicht, denn die Limousine muss gereinigt werden. Der Ausflug geht daher auch nur in die Dschungel-Waschanlage. Statt sauberem Wasser und Seife warten dort Kakerlaken, Mehlwürmer und stinkendes Wasser.

Insgesamt können die beiden sechs Sterne gewinnen. Einen Ausblick auf die Prüfung heute gibt es im Trailer:

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.