Header image
Dschungelcamp 2019

© TV Now

Analyse: Wer könnte das Dschungelcamp 2019 am Montag verlassen?

Bis zum großen Dschungelcamp-Finale 2019 sind es noch fünf Tage. Einfacher wird das Leben für die Promis im australischen Urwald nicht, schließlich müssen sie auch weiterhin in den Dschungelprüfungen um ihr Abendessen kämpfen. In der Prüfung heute geht es für die Stars in die Sterneküche und die ist nichts für schwache Nerven, wie unsere TV-Vorschau auf Tag 11 im Dschungelcamp 2019 zeigt.

Vorschau: Welcher Promi fliegt am Montag, den 21. Januar aus dem Dschungelcamp?

Vor etwas über einer Woche zogen zum 13. Mal zwölf deutsche Promis in den australischen Regenwald, um dort um die Dschungelkrone und den Hauptgewinn von 100.000 Euro zu kämpfen. Mit Domenico de Cicco, Sibylle Rauch und Tommi Piper mussten bereits drei Kandidaten das Dschungelcamp 2019 verlassen. Doch die anderen neun Promis können sich nicht ausruhen. Schon heute Abend am Montag, dem 21. Januar 2019, muss der nächste gehen. Wer seinen Rucksack packen muss, entscheiden wie immer die Zuschauer per Telefonvoting. Der Bewohner mit den wenigsten Anrufen heut Abend muss das Dschungelcamp 2019 verlassen.

Wer ist raus, wer bleibt dabei: So stehen die Chancen der Kandidaten

Akut auszugsgefährdert sind dabei Bastian Yotta und Gisele Oppermann. Beide haben in den vergangenen Tagen bereits einmal das „Vielleicht“ der Moderatoren erhalten und gehören auch zu den unbeliebtesten Promicampern der BBfun.de-Nutzer. Seit unserer Halbzeitanalyse sind beide auch nochmals im Ranking gesunken. Eine weitere Kandidatin für den Auszug ist zudem Leila Lowfire, die wie Bastian und Gisele im aktuellen Ranking einen negativen Beliebtheitswert ausweist. Zusammen mit Tommi Piper und Sandra Kirasis landete sie zudem auf den hintersten Plätzen unserer Exit-Umfrage. Diese hatte gestern den Auszug von Tommi Piper richtig vorhergesagt.

Keine Sorgen um einen Exit muss sich indes Evelyn Burdecki machen. Sie gehört zu den absoluten Favoriten der BBfun.de-Besucher und führt sowohl das Beliebtheitsranking als auch die Exit-Votings regelmäßig an. Auch Chris Töpperwien und Felix van Deventer schneiden in diesen Umfragen gut ab und zählen dort zu den Top 3. Im Beliebtheitsranking stehen dagegen aktuell Peter Orloff und Sandra Kiriasis auf dem Treppchen.

UPDATE: Lest hier, wer am MONTAG das Dschungelcamp tatsächlich verlassen musste!

Umfrage: Stimmt hier für euren Favoriten ab!

Können wir auch heute das Ergebnis des RTL-Votings richtig vorhersagen? Stimmt hier für euren Favoriten ab!

9 Stars sind noch im Camp: Wer soll auch weiterhin BLEIBEN?

  • Sandra Kiriasis
  • Evelyn Burdecki
  • Gisele Oppermann
  • Bastian Yotta
  • Doreen Dietel
  • Peter Orloff
  • Chris Töpperwien
  • Felix van Deventer
  • Leila Lowfire

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Und falls ihr unserer Beliebtheitsranking beeinflussen wollt, könnt ihr in unserer Übersicht der Dschungelcamp-Teilnehmer 2019 in die einzelnen Profile klicken und täglich eure Stimmen abgeben!

Telefonnummern für das Voting heute Abend bei RTL

Bitte beachtet: Das obige Umfrage ist eine Abstimmung unter den BBfun.de-Nutzern und zählt nicht auf das offizielle Voting ein. Wenn ihr eine Stimme abgeben wollt, mit dem ihr tatsächlichen Einfluss auf den Auszug nehmt, müsst ihr am kostenpflichtigen RTL-Voting teilnehmen. Hier findet ihr die Telefonnummern für das Dschungelcamp Voting heute Abend. Zudem haben wir auch einen Tipp für euch: Wenn ihr noch nicht bei Winario.de angemeldet seid, könnt ihr dort täglich eine Stimme kostenlos abgeben.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.