in

Tag 14 im Dschungelcamp 2018: Neue Zigaretten fürs Camp und Pantomime-Schatzsuche

Mit großen Schritten quälen sich die Dschungelstars in Richtung Dschungelcamp Finale 2018. Was sie an Tag 14 erlebt haben, erfahrt ihr hier.

Dschungelcamp 2018 Matthias Mangiapane Pantomime
Foto: MG RTL D/Stefan Menne

Werbung

Bewohner freuen sich über Zigarettenlieferung

Dschungelcamp 2018 Tag 14 Zigaretten
Foto: RTL

Die Dschungelstars dürfen sich freuen: Nach langen Tagen der Entbehrung hob RTL die Bestrafung für die Regelverstöße auf und belieferte das Camp wieder mit Zigaretten. Nur Matthias teilte die Freude mit seinen Mitcampern nicht: „Jetzt sage ich aber mal was, auch wenn ich kein Teamchef bin. Tut mir einen Gefallen: NICHT ALLE HEUTE QUARZEN! Das ist mein Ernst! Hebt mal zwei Stück für morgen wenigstens auf!“

Vom Rauchen ließen sich die Campbewohner davon natürlich nicht abhalten. Nur David überlegte, ob er nun wirklich wieder zur Zigarette greifen soll, wo er doch nun schon einige Tage rauchfrei war. Doch Daniele, der selbst keinesfalls die Glimmstängel zur Seite legen wollte, überredete schließlich den Bachelorette-Sieger: „Wir haben hier jetzt vier Tage durchgehalten. Das schaffen wir draußen doch 100%ig nochmal. Jetzt lass‘ uns die doch genießen. Und dann sind sie morgen halt wieder weg. Wir haben es ja schon zwei Mal geschafft, dann schaffen wir auch ein drittes Mal.“ Die Worte haben gefruchtet und so fiel auch David zurück in alte Gewohnheiten.

Schatzsuche: Tina und Matthias spielen Pantomime

Dschungelcmap 2018 Schatzsuche Tag 14
Foto: RTL

Eine Gewohnheit im Dschungelcamp ist auch, dass regelmäßig zwei Stars zur Schatzsuche aufbrechen durften. Am Donnerstag durften Matthias und Tina nach einer der begehrten Schatztruhen suchen. Um sie freizuspielen, mussten sie sich zunächst in hautenge, schwarze Anzüge zwängen, das Gesicht weiß bemalen und anschließend per Pantomime Begriffe darstellen, die der jeweils andere erraten musste. Gesucht waren sowohl Wörter wie „Frauenarzt“, „Toilettenspülung“, „Mehlwurm“, „Intimpiercing“, „High Society“ als auch Personen wie „Daniele“, „Matthias“, „Tina“ oder „Dr. Bob“.

Werbung

Da die beiden innerhalb von 15 Minuten genügend Begriffe erraten haben, durften sie die Schatzkiste mit ins Camp nehmen. Dort mussten sie schätzen, wie viele Männer laut einer internationalen Studie auf große Brüste stehen. Schnell waren sich die Dschungelstars einig, dass es 35,3 Prozent und nicht 53,5 Prozent seien. Schließlich würde man im eigenen Freundeskreis mehr auf Po als auf Brüste stehen. Und mit dieser Einschätzung hatten die Stars tatsächlich recht. Als Belohnung gab es ein kleines Glas mit löslichem Kaffee!

Abschied von Kattia Vides an Tag 14

Dschungelcamp 2018 Kattia Vides Abschied
Foto: MG RTL D

Werbung

Bereits am Morgen von Tag 14 musste wieder ein Star das Dschungelcamp 2018. Getroffen hat es, sehr zum Leidwesen von Jenny Frankhauser, Kattia Vides. Zum Abschied richtete sie motivierende Worte an ihre Ex-Mitcamper: “Meine Lieben: haltet durch. Ihr habt alle die Krone verdient. Ihr habt hart gekämpft! Wenn jemand von euch die Krone holt, dann bin ich mega-happy. Es sind nur noch ein paar Tage und wir sehen uns draußen. Ihr seid tapfer. Bleibt motiviert. Ich werde jetzt meine Mama anrufen. Kämpft weiter!”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen