Header image
Dschungelcamp 2018

© MG RTL D / Arya Shirazi

Exit an Tag 14: Matthias musste das Dschungelcamp 2018 verlassen!

An Tag 14 musste erneut ein Promi das Dschungelcamp 2018 verlassen. Die Zuschauer riefen für Matthias Mangiapane am wenigsten an. Für ihn ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vorbei.

Dschungelcamp am Donnerstag: Unangenehme Fragen nach dem Auszug

Am Mittwoch musste Bachelor-Kandidatin Kattia Vides das Dschungelcamp 2018 verlassen. Kaum im Hotel Palazzo Versace angekommen, ging es mitsamt RTL-Kameras unter die Dusche. Im Anschluss konfrontierte man sie mit Schlagzeugen aus Deutschland: Hat sie wirklich etwas mit einem CDU-Politiker oder ist sie Single, wie sie im Camp mehrfach betonte? Kattia Vides’ Erklärung: Sie ist Single, doch es ist nicht auszuschließen, dass sich etwas Neues entwickelt. Die Zeit werde es zeigen.

Dschungelcamp 01.02.2018: Wer musste am Donnerstag das Camp verlassen?

Die Zeit spricht auch für die noch im australischen Busch verbliebenen Dschungelcamp 2018 Kandidaten. Je länger sie noch im Camp verbleiben, desto höher sind die Chancen auf die Dschungelkrone. Doch wer hat das Zeit zur Dschungelkönigin oder zum Dschungelkönig? Für Daniele Negroni war klar: Tina York gehört auf jeden Fall dazu. Er prophezeite, dass sie auch die Rauswahl am 01.02. überstehen werde. Davon wollte die Schlagersängerin allerdings nichts hören. Die anderen Camper hätten einen Verbleib viel eher verdient als sie – vermutlich, weil sie seit der Auftaktsendung an keiner Dschungelprüfung mehr teilgenommen hat. “Ich geniere mich schon”, erklärte sie gegenüber Daniele im Gespräch.

Dschungelcamp: Freiwilliger Exit kürzt Dschungel-Gage

Noch vor einigen Tagen schien es so, als wäre Tina York mit der Situation im Dschungel überfordert, schien apathisch, schlief mit offenen Augen. Doch die Sängerin hat sich gefangen, erhält seit Tagen immer mehr Zuspruch in der Online-Community. Tina York hat sich durchgebissen und nicht aufgegeben – anders als Giuliana Farfalla und Ansgar Brinkmann, die nicht nur das Campgeschehen hinter sich ließen, sondern auch auf einen Teil ihrer Dschungelcamp-Gage verzichteten. Schließlich wird die volle Gage nur dann ausgezahlt, wenn sie durch die Zuschauer rausgewählt werden.

Dschungelcamp 2018 Voting: Matthias ist raus

Bevor am Samstag das große Dschungelcamp-Finale ansteht, müssen noch zwei Promis das Dschungelcamp verlassen. Am Donnerstag erhielten zunächst David Friedrich und Matthias Mangiapane ein “Vielleicht”, bevor letztlich feststand: Matthias muss das Dschungelcamp verlassen. Der Einzug ins Dschungelcamp-Finale wurde knapp verpasst.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.