in

Dschungelcamp am Samstag: Heute musste keiner gehen!

In genau einer Woche steht fest, wer im Dschungelcamp Finale 2018 zum neuen König oder neue Königin des Dschungels wird. Bevor es soweit ist, können die Zuschauer zunächst noch ein paar Promis aus dem Urwald wählen. Nur am Samstag musste ausnahmsweise keiner gehen.

Dschungelcamp Tag 9 27.01.2018
(c) MG RTL D

Werbung

Sydney Youngblood durfte sich freuen: Am Freitag haben ihn die Zuschauer endlich von seinem Leiden im australischen Urwald erlöst und darauf verzichtet, weiterhin für ihn anzurufen. Damit konnte er endlich seinen Rucksack packen ohne auf einen Teil seiner Gage verzichten zu müssen. Auch Tatjana Gsell und Tina York hoffen, dass sie von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich aufgefordert werden, das Dschungelcamp 2018 zu verlassen. Entsprechend haben sie auch am Samstag wieder die Zuschauer aufgefordert, nicht für sie anzurufen.

Dschungelcamp 2018: Wieso musste keiner gehen?

Doch am 27.01. gab es für die beiden keine positive Entscheidung. Nachdem Giuliana Farfalla vor einigen Tagen das Dschungelcamp 2018 freiwillig verlassen hat, musste heute keiner gehen. Alle am Samstag getätigten Anrufe gehen jedoch nicht verloren, sondern zählen für die Abstimmung am Sonntag. Dann muss jedoch garantiert wieder ein Star seinen Rucksack packen und sich von seinen Mitcampern verabschieden.

Werbung

Ergebnis der Abstimmung: Die unbeliebtesten Camper

Werbung

Ganz umsonst war der Besuch von Sonja und Daniel im Dschungelcamp 2018 übrigens nicht. Die beiden Moderatoren verrieten nämlich trotzdem das bisherige Ergebnis des Votings. Die drittwenigsten Anrufe hat demnach Kattia Vides bekommen, während Tina York die zweitwenigsten Anrufe erhalten hatte. Tatjana Gsell hat dagegen bislang die wenigsten Stimmen bekommen und damit gute Chancen, am Sonntag tatsächlich ins Hotel zurückkehren zu können.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen