in

Zuschauer entscheiden zum letzten Mal: Matthias und Daniele müssen in die Schad-Show

Für die Zuschauer ging eine ereignisreiche Sendung mit einem freiwilligen Auszug zu Ende, für zwei Bewohner im Dschungelcamp 2018 hat er dagegen gerade erst mit einer Schreckensnachricht begonnen. Sie sind die letzten beiden, die von den Zuschauern zur Dschungelprüfung geschickt werden.

Matthias Daniele Dschungelpruefung
(c) MG RTL D / Arya Shirazi

Werbung

Die Verkündung, wer in die Dschungelprüfung muss, hätte in den vergangenen Tagen deutlich spannender sein können. Jeden Tag konnten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich schließlich nur verkünden, dass Matthias Mangiapane erneut von den Zuschauern ausgewählt worden ist. Sechs Prüfungen hat das VOX-Sternchen damit bereits absolviert, während alle anderen bislang nur bei der gemeinsamen Auftaktsprüfung um das Abendessen spielen mussten.

Tag 7: Wer muss in die Dschungelprüfung?

Insofern verwunderte es nicht, dass die beiden Moderatoren die Zuschauer doch aufforderten, jemand anders zu wählen – zumal es das letzte Zuschauervoting ist, bei dem die Anrufer bestimmen, wer in die Dschungelprüfung muss. Der Aufruf hatte jedoch nichts gebracht. Auch dieses Mal muss Matthias Mangiapane für das Dschungelcamp 2018 um das Abendessen kämpfen. Doch dieses Mal wird er nicht alleine zur Dschungelprüfung antreten. Auch Daniele Negroni muss am Donnerstag ran.

Werbung

Die Dschungelprüfung am Donnerstag: Darum geht es

Auf die beiden wartet  “Die ultimative Schad-Show”, ein Mix aus Gesangs- und Ekelprüfung. Es ist wahrscheinlich, dass es sich hierbei um eine Abwandlung der britischen Dschungelprüfung “Car Cruel Karaoke” handelt, bei der die teilnehmenden Promis mit Tieren im Mund bekannte Songs summen und die Songs des anderen Kandidaten erraten mussten. Einen Clip dieser Dschungelprüfung gibt es hier:

Werbung

Die Telefonleitungen sind übrigens schon wieder geöffnet. Ab sofort können Zuschauer für ihren Favoriten anrufen und ihn so vor einem Rauswurf aus dem Dschungelcamp 2018 schützen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen