Header image
Dschungelcamp 2018

Dschungelpruefung 24.01.2018 Tag 7 Die ultimative Schad Show

© MG RTL D / Stefan Menne

Notfall bei der Dschungelprüfung: Dr. Bob holt Kakerlake aus Danieles Ohr

Während der Dschungelprüfung "Die ultimative Schad-Show" kam es zu einem Notfall: Daniele Negroni war eine Kakerlake ins Ohr gekrabbelt. Dr. Bob war sofort zur Stelle. Wie Daniele geholfen wurde und wie die Prüfung verlief, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Dschungelprüfung 25.01.2018: Die ultimative Schad-Show

Zum letzten Mal konnten die Zuschauer bestimmen, welche Camper zur Dschungelprüfung antreten müssen. Logisch, dass Matthias Mangiapane wieder mit von der Partie war. Doch auch DSDS-Sänger Daniele Negroni wurde in die “Ultimative Schadshow”, so der Titel der Prüfung, geschickt. Anders als in den Vortagen konnten an Tag 7 auch alle anderen Dschungelbewohner dabei sein. “Ihr könnt zugucken und anfeuern, aber nicht vorsagen, sonst ist der Stern weg”, erklärte Sonja aber noch vor dem Start. Und dann ging es los…

Runde 1: Die erfolgreichsten deutschen Hits

In der ersten Runde mussten Daniele und Matthias insgesamt zwei Lieder mit Flüssigkeit im Mund gurgeln und erraten. Matthias machte den Anfang und musste Buschschweinsperma in den Mund nehmen. Daniele hatte insgesamt 30 Sekunden Zeit, um das Lied “Biene Maja” zu erkennen. Doch er hatte keine Ahnung, sodass es für diese Leistung keinen Stern gab. “99 Luftballons” galt es im Anschluss zu erraten, doch Matthias tippte auf Helene Fischers “Atemlos!”. Daniele hatte dafür umsonst Kuh-Urin in den Mund genommen. 0 Sterne.

Runde 2: Die erfolgreichsten Love-Songs

In der zweiten Runde mussten Daniele und Matthias im Duett singen – doch ihre Köpfe steckten dabei in Helmen voller Fliegen. Außerdem galt es pro Song jeweils zwei Wörter des Liedtextes zu ergänzen. Jedes richtig hinzugefügte Wort brachte einen Stern. Nachdem unzählige Fliegen in die Helme geschüttet wurden, ging es los. “I will always love you” ertönte und die anfängliche Anspannung wich schnell guter Laune. Die Wörter “memories” und “cry” wurden ohne Probleme ergänzt. 2 Sterne.

“The time of my life”, so hieß der nächste Song. Die gute Laune konnten die beiden behalten – daran änderten auch die Kakerlaken nichts, die in die Helme gefüllt wurden. Die Wörter “hand” und “tell” wurden richtig hinzugefügt, sodass es erneut 2 Sterne gab.

Runde 3: Die erfolgreichsten Party-Hits

45 Sekunden lang sollten nun Partylieder gesummt und erraten werden. “Sing Halleluja”, summte Daniele fröhlich, während er eine Riesenkakerlake zwischen den Lippen behalten musste. Doch Matthias erkannte den Dr. Alban-Song nicht. Kein Stern.

Notfall bei der Dschungelprüfung: Kakerlake kroch in Danieles Ohr

Mit einer Huntsman-Spinne im Mund sollte Matthias im Anschluss “Sexbomb” summen – und tatsächlich: Daniele erkannte den Song. Doch entgegen den Regeln spuckte Matthias die Spinne am Ende aus, er erkannte den Fehler jedoch und versuchte abzulenken: “Ich krieg die Krise. Ihr müsst mir neue Klamotten ins Camp liefern. Ich habe nichts mehr zum Anziehen! Alles stinkt nur noch nach Eau de Kakerlake!” Der nächste Song konnte jedoch nicht für einen Stern sorgen: “Wannabe” wurde mit einem Flusskrebs im Mund gesummt, doch plötzlich spuckte er das Tier aus. Der Grund: “Oh fuck, ich habe etwas im Ohr!”, so Daniele. Angst und Panik standen dem Sänger sofort ins Gesicht geschrieben. Dr. Bob eilte herbei und lockte das Tier mit einer Wasserspritze aus Danieles Gehörgang. Eine fette Kakerlake hatte sich dort von der vorherigen Runde eingenistet. Daniele zitterte und war danach nicht mehr derselbe.

Runde 4: Die erfolgreichsten Ohrwürmer

Bei der nächsten Runde ging es passenderweise um die erfolgreichsten Ohrwürmer. Insgesamt vier Songtitel galt es zu erkennen. Um sie zuzuordnen mussten Matthias und Daniele in einen Glaskasten voller grüner Ameisen greifen und auf die Tafeln ihre Lösung schreiben. Zwei Sterne konnte man holen, indem man jeweils die Titel als auch die Jahreszahlen korrekt zuordnet. Zwar waren die Jahreszahlen für die beiden das größte Problem, doch “Thriller” (von Michael Jackson), “Angel” (von der Kelly Family), “Cheri Cheri Lady” (von Modern Talking) und “Mambo No. 5” wurden nicht in Gänze richtig erkannt. Daher: 0 Sterne.

Mit insgesamt fünf Sternen kehrten die Kandidaten zurück ins Dschungelcamp.

Dschungelprüfung Tag 7: Alle Bilder aus der “ultimativen Schad Show”

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.