Header image
Dschungelcamp 2018

© MG RTL D / Arya Shirazi

Halbfinale: David Friedrich ist raus und verpasst den Einzug ins Finale

Vorbei der Traum vom Einzug ins Dschungelcamp Finale 2018: Am 02.02.2018 musste der viertplatzierte Dschungelcamper das Lager verlassen: Die wenigsten Anrufe gab es für David Friedrich.

Dschungelcamp am Freitag: Tina York ist am Ende

“Halbfinale! Ach, du heiliges Kanonenrohr.” – Jenny Frankhauser wusste, was sie bisher geschafft hat. Doch Mitcamperin Tina York hingegen konnte und wollte das nicht glauben. Für galt jeden Morgen: Hoffentlich muss ich heute das Dschungelcamp verlassen. Am Donnerstag jedoch schickten die Zuschauer Reality-Darsteller Matthias Mangiapane nach Hause. Erneut musste die 63-Jährige anerkennen: Die Dschungelzeit ist für sie noch nicht vorbei. “Ich möchte keine Schatzsuche und keine Prüfung mehr machen. Ich möchte nicht mehr meinen Badeanzug anziehen. Ich habe nicht geschlafen, ich bin fertig – echt”, erklärte sie an Tag 15 im Gespräch mit Jenny. Im Dschungeltelefon kullerten dann die Tränen, doch die Schlagersängerin erkannte: “Ich bin ja auch verwundert, dass ich so weit gekommen bin und ich finde es wunderbar, dass mich die Leute mögen.”

Auszug gewünscht: Wird Tinas Wunsch wahr?

Sofern die Zuschauer meinen, sie habe die anderen unterstützt und zum Bleiben bewegt, würde sie das freuen – “aber ich denke, für mich müsste morgen spätestens Schluss sein.” Schon seit Tagen bittet sie darum, dass die Zuschauer doch lieber für die anderen anrufen. Doch diesen Wunsch hat ihr das RTL-Publikum bisher nicht erfüllt.

Dschungelcamp Halbfinale: Wer musste das Dschungelcamp heute verlassen?

Ein freiwilliger Exit kommt für Tina York trotz der Dschungelstrapazen wohl nicht in Frage. Schließlich müsste sie dann auf einen Teil ihrer Dschungelcamp 2018 Gage verzichten. Die beträgt nach Informationen der Bild-Zeitung etwa 100.000 Euro. Tinas Schwester Mary Roos erklärte gegenüber dem Blatt: Tina habe noch nie so viel Geld in so kurzer Zeit verdient. Klar, dass sie diesen Lohn dann auch nicht so einfach aufgeben will – anders als ihre Mitcamper Ansgar Brinkmann und Giuliana Farfalla. Die beiden haben ihre Teilnahme vorzeitig aus freien Stücken beendet.

Dschungelcamp 2018 Voting 02.02.2018: David Friedrich ist raus

Auch am 02.02. musste ein Promi das Dschungelcamp verlassen. Bei der Verkündung erhielten zunächst Tina York und David Friedrich ein “Vielleicht”, bevor letztlich feststand: David Friedrich muss das Dschungelcamp 2018 verlassen. Er hat somit nur knapp den Einzug ins Dschungelcamp-Finale 2018 verpasst. Im Finale stehen Tina York, Daniele Negroni und Jenny Frankhauser.

Dschungelcamp 2018: Wer soll Dschungelkönig/-in werden?

  • Daniele Negroni
  • Tina York
  • Jenny Frankhauser

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.