Header image
Dschungelcamp 2018
Dschungelprüfung 21.01.2018 Spaßbad Murwillumbah Tag 3 Matthias Mangiapane

© MG RTL D

Dschungelprüfung am Montag: Matthias Mangiapane zum dritten Mal in Folge gewählt

Das erste Wochenende haben die Stars im Dschungelcamp 2018 hinter sich, doch noch liegen zahlreiche Dschungelprüfungen vor ihnen. Auch am Montag muss wieder einer von ihnen zu einer Prüfung antreten und es hat erneut Matthias Mangiapane getroffen.

Matthias Mangiapane ist auf dem besten Weg, Dauerprüfling im Dschungelcamp 2018 zu werden. Schon an Tag 1 wurde er – neben Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser – in die Dschungelprüfung gewählt und hatte nach der Niederlage den ersten Fehler begangen: Er hat den Bond gemacht und von seiner hervorragenden Leistung geschwärmt und jede Mitschuld am Scheitern von sich gewiesen. Die Zuschauer haben ihm dafür die die rote Karte gezeigt und ihn auch an Tag 2 zur Dschungelprüfung geschickt. Dieses Mal ist er jedoch gar nicht erst angetreten, die genauen Gründe könnt ihr hier nachlesen.

Ergebnis des Zuschauervotings: Wer muss zur Dschungelprüfung

In der Vergangenheit war das für die Zuschauer bereits ein Grund, Camper erst recht zu weiteren Prüfungen zu schicken. Aber auch Tina York wäre heute eine mögliche Wahl für die Zuschauer gewesen. Nachdem sie zum Dschungelcamp-Auftakt beinahe abgesoffen wäre, gab es heute endlich das von nuvola langerwartete Lebenszeichen und von Dr. Bob die Freigabe zur nächsten Dschungelprüfung. Doch bei der Verkündung im Dschungelcamp 2018 hat sie nicht einmal das verhängnisvolle “Vielleicht” der Moderatoren gehört.Matthias Mangiapane war dafür erneut in der Gefahrenzone, in der sich dieses Mal auch Daniele Negroni befand. Doch es war einmal mehr Matthias, der die meisten Anrufe erhalten hat und damit zur Dschungelprüfung muss.

Vorschau: Darum geht es in der Dschungelprüfung am Montag

Auf Matthias wartet in der nächsten Dschungelprüfung eine Reise ins Weiße Haus. Dort wartet aber nicht Donald Trump, sondern allerlei Dschungelgetier. Was der größere Graus im Weißen Haus ist, dürft ihr selbst entscheiden.

Einen Vorgeschmack auf die Prüfung liefert diese zwei Clip von der britischen Dschungelcamp-Variante. In Deutschland dürfte die Dschungelprüfung jedoch etwas anders ablaufen. Während im Vereinigten Königreich zwei Stars gegeneinander angetreten sind, bestreitet Matthias die Prüfung alleine.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.