in

Dschungelcamp 2019: Das Nachspiel zeigt, was die Stars nach der RTL-Show machen

Mit Evelyn Burdecki hat der australische Urwald bereits eine neue Dschungelkönigin gefunden, doch die Geschichte des Dschungelcamps 2019 ist damit noch nicht zu Ende erzählt. Beim "Nachspiel" am 10. Februar will RTL offene Fragen beantworten und zeigen, was die Stars nach ihrer Rückkehr nach Deutschland erlebt haben.

Dschungelcamp 2019 Folge 2
MG RTL D / Stefan Menne

Werbung

Traditionell versammeln sich alle Dschungelcamp-Kandidaten eines Jahrgangs nach dem Finale bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Baumhaus, um dem frisch gekrönten Dschungelkönig (oder der Dschungelkönigin) zu huldigen und Geheimnisse der vergangenen zwei Wochen zu enthüllen. Auch 2019 blickten die Teilnehmer rund um Gewinnerin Evelyn Burrdecki auf ihre Erlebnisse im australischen Urwald zurück.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel zum Dschungelcamp 2019

Doch nicht immer werden im Baumhaus alle offenen Fragen geklärt. Deshalb veranstaltet RTL auch 2019 wieder eine “Welcome Home”-Show, die nun allerdings auf den Namen “Das Nachspiel” hört. In der Sendung begrüßen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Dschungelstars 2019 nach ihrer Rückkehr nach Deutschland und beantworten Fragen wie: Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Und was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Und werden sie dann offene Rechnungen austragen? Immerhin werden die Promis genug Zeit gehabt haben, alle Lästereien und Presseberichte selbst anzusehen.

Werbung

Ausgestrahlt wird “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Das Nachspiel” am Sonntag, dem 10. Februar ab 20:15 Uhr bei RTL.

Werbung

Wer lieber neue Promis im Dschungel sehen will, muss sich indes noch gedulden. Erst im kommenden Jahr wird mit dem Dschungelcamp 2019 die 14. Staffel des Formats starten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen