Monatsarchiv: Juni 2019

So lange wird die neue BB-Staffel in Sat.1 dauern

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1/EndemolShine

Der große Bruder ist nicht tot zu kriegen. Nachdem die Fans in den vergangenen Jahren mit dem zweiwöchigen Promi Big Brother vorliebnehmen mussten, hat Sat.1 nun für 2020 eine Jubiläumsstaffel des Originalformats angekündigt. Bei der Länge orientiert man sich an den erfolgreichen ersten Staffeln in Deutschland.

Promi Big Brother 2019: Neues Logo und Design für die 7. Staffel in Sat.1

Promi Big Brother 2019 Logo

© EndemolShine

Der Countdown läuft: Bis zum Start von Promi Big Brother 2019 sind es nur noch sechs Wochen. Mit Infos zur siebten Staffel hält sich Sat.1 zwar noch bedeckt, dafür hat der Sender nun jedoch ein neues Logo für die Show präsentiert.

Promi BB 2019: Sat.1 kündigt den Starttermin an

© SAT.1/Willi Weber

Was das Dschungelcamp bei RTL ist, ist In Sat.1 Promi Big Brother. 2019 steht bereits die siebte Staffel des Formats an. Einen Ausstrahlungstermin gibt es zwar noch nicht, eine Ausstrahlung im August ist jedoch wahrscheinlich.

Big Brother 2020: Sat.1 kündigt neue Staffel ohne Promis an

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Der Traum vieler Big Brother-Fans wird zum 20. Jubiläum des großen Bruders wahr: 2020 bringt Sat.1 das Originalformat mit Normalos statt Promis als Bewohnern zurück auf den Bildschirm. Ausgestrahlt wird die 13. Deutsche Staffel dann am Vorabend.

21. US-Staffel: So wohnen die neuen Big Brother-Bewohner

Big Brother 2019 USA Wohnbereich

© CBS

In Deutschland müssen sich Fans noch etwas in Geduld üben, bis sich der große Bruder in Sat.1 zurückmeldet. In den USA startet Big Brother dagegen heute Abend in die 21. Staffel. Wir stellen euch das neue Haus vor.

Brandstiftung: Kinder brennen australisches BB-Haus ab

Big Brother Australien Brand

© Nine News

Fans von Big Brother Australien müssen endgültig Abschied nehmen: Nachdem 2014 die letzte Staffel ausgestrahlt worden ist, wurde nun auch das Haus dem Erdboden gleichgemacht. Verantwortlich hierfür war jedoch nicht etwa die Produktionsfirma Endemol Shine, sondern eine Gruppe Kinder und Jugendlicher, die das Haus in Brand setzten.