in

Promi Big Brother 2022 Voting: Doreen zur nervigsten Person gewählt – Tränen fließen!

Tränen bei Doreen: Die ehemalige Popstars-Gewinnerin hat beim Bewohner-Voting zur Person, die mit ihren Geschichten am meisten nervt, die Mehrheit der Stimmen erhalten.

Promi Big Brother 2022 Voting
Foto: Sat.1

Werbung

Das Leben in der Garage von Promi Big Brother 2022 verlief bislang weitestgehend harmonisch. Natürlich: Hier und da gab es kleinere Streitereien. Tränen flossen bislang aber in erster Linie aufgrund von traurigen Beichten aus der Vergangenheit oder den Fake-Exits, mit denen der große Bruder die Bewohner zuletzt foppte.

Promi Big Brother 2022: Bewohner-Voting sorgt für Drama

Doch Big Brother weiß ganz genau, wie er für Stunk unter den Kandidaten sorgen kann und so gibt er den Teilnehmern „Heikle Fragen“ in den Bereich, die sie nach einer geheimen Stimmabgabe in der Gruppe auswerten sollen. So müssen die Bewohner im Rahmen der Aktion beantworten, wer aus der Gruppe sie mit seinen Geschichten am meisten nervt.

Welcher Promi nervt am meisten mit seinen Geschichten?

Dass Doreen bei dieser Frage mit drei Stimmen die Mehrheit erhält, erschüttert die ehemalige Popstars-Gewinnerin. Sichtlich betroffen zieht sie sich in den Raucherbereich zurück. Katy Karrenbauer und Jennifer Iglesias gehen zu ihr und fragen besorgt: „Alles gut?“ Doreen gibt zu, dass sie sich angegriffen fühlt und sie es interessieren würde, wer denn eigentlich für sie gestimmt hat.

Werbung

Ergebnis des Votings führt zu Tränen bei Doreen

„Ich kann’s mir schon denken. Aber ich fände es cool, wenn man mir es einfach sagt.“ Katy und Jennifer raten ihr, die Situation nicht zu persönlich zu nehmen, und Jennifer spricht ihr Mut zu: „Girls support Girls.“ Doch der Stachel sitzt tief, und bei Doreen fließen Tränen.

Werbung

Was glaubt ihr: Welche drei Promis haben Doreen zur nervigsten Person gewählt?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen