in

Promi Big Brother 2022 Vorschau: BB stachelt Loft-Bewohner gegen die Garage auf

Fieses Spiel: Big Brother fordert Katy Karrenbauer, Jörg Knör, Jörg Dahlmann und Jay Khan auf, pikante Fragen über Micaela Schäfer, Doreen Steinert und Jennifer Iglesias zu beantworten - und überträgt die Diskussion direkt auf den TV-Screen im Loft. So manche Antwort sorgt bei den Luxus-Bewohnerinnen für empörte Gesichter.

Promi Big Brother 2022 Lästern
Foto: Sat.1

In den letzten Tagen mussten die Garagen-Bewohner auf Ansage von Big Brother bereits einige „heikle Fragen“ beantworten und so über ihre Mitbewohner zu urteilen. Das sorgte bereits für einiges an Drama, nachdem beispielsweise Doreen mit einer kleinen Mehrheit zur nervigsten Bewohnerin gewählt worden ist. Nun treibt Big Brother das Spiel auf die Spitze und lässt die Garagen-Promis die Kandidaten im Loft beurteilen.

Promi Big Brother 2022: Garagen-Bewohner beurteilen Loft-Bewohner

Zu beantworten galt es die folgenden Fragen: “Wer ist am langweiligsten?”, “Mit wem möchtet ihr am wenigsten in einem Bereich sein?” oder: “Wer hat den geringsten Wiedererkennungswert?”.

Michaela, Jennifer und Doreen sehen Bewertungen live am Bildschirm

Was Katy Karrenbauer, Jay Khan, Jörg Knör und Jörg Dahlmann, die zu dem Zeitpunkt als einzige Promis in der Garage waren, nicht wissen: Während sie die Fragen diskutieren, verfolgen Micaela Schäfer, Jennifer Iglesias, Doreen Steinert und Catrin Heyne am TV-Screen im Loft ihre Beurteilung mit. “Oh mein Gott”, entfährt es Jennifer und Doreen urteilt: “Das ist ja fies.”

Neuzugang Catrin Heyne bleibt von der Beurteilung verschont, da die Garagenbewohner:innen sie noch nicht persönlich kennen. “Puh”, fasst sie die Situation zusammen. Die Garagenbewohner:innen ahnen schon etwas: “Es wäre echt traurig, wenn die das sehen!”, sorgt sich Jay Khan.

Kommt die Retourkutsche der Loft-Bewohnerinnen?

Tatsächlich können Loft-Bewohner aber nicht nur die Bewertungen sehen, die Kommentare der Garagen-Bewohner könnten sogar weitreichende Folgen haben. In der Hauptshow dürfen die Bewohnerinnen des Lofts nämlich bestimmen, wer aus der Garage zu ihnen in den Luxus ziehen darf. Ob sich jemand mit seinen Bewertungen die Chance auf den Luxus verbaut hat, zeigt sich ab 22:15 Uhr in Sat.1.

Promi Big Brother 2022: Katy schwelgt bereits im Luxus

Zumindest eine ist aber gar nicht mehr auf das Voting von Micaela, Jennifer und Doreen angewesen. Katy Karrenbauer wurde bereits am Freitag von den Zuschauern in den Luxus gewählt. “Ich bin total überwältigt”, so die Schauspielerin im Sprechzimmer. “Ich kann das noch gar nicht so recht glauben. Ich habe so ziemlich mit allem gerechnet, aber nicht, dass ich heute hier herkomme. Ich bin voller Freude, dass die Mädels hier sind und alle zauberhaft sind.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Saskia

Bewohner sagen in diesem Fall die Wahrheit.

Sik

Garagen-Bewohner beurteilen Loft-Bewohner und sie liegen nicht Falsch damit. Jennifer ist wirklich Langweilig. Ersatzteillager Michaela (die ihren Namen ümäderte mit ein C) braucht die Nacktheit um Aufmerksamkeit zu erhalten.
Weißgraue Ersatzhaare will unbedingt ins Fernseher. Lach.
Doreen bleibt nervig und muss noch viele Probleme aufarbeiten.
Wo ist die Psychocouch bei BB? 🙂 Wäre doch auch ein Lacher gut.