Website-Icon BBfun

Promi Big Brother 2022 Kandidaten: Das sind alle 15 Teilnehmer der Jubiläumsstaffel

Promi Big Brother 2022 Kandidaten alle

Foto: Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2022 Staffel 10: Start ist am 18. November 2022

Wenn am 18. November die Lichter angehen im Promi Big Brother-Haus, dann wird einiges anders sein als sonst. Denn nicht nur dass die Promi-Version des Großen Bruders erstmals im Winter läuft ist eine Neuigkeit, auch sonst wurden bereits im Vorfeld Neuerungen angekündigt. Welche das genau sind, haben bisher aber weder die Macher, noch die Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp verraten. Fest steht jedoch: Während in Katar die umstrittene Fußball-WM der Männer stattfindet, liefert Sat.1 mit Promi Big Brother 2022 eine Jubiläumsstaffel mit Fußballbezug ab. Wie genau sich das ausgestalten wird, ist noch nicht bekannt. Am kommenden Donnerstag will der Sender dazu erste Details bekannt geben und das neue Promi BB-Haus präsentieren.

Promi Big Brother Kandidaten 2022: Die ersten Teilnehmer stehen fest

Außerdem wurde nun ein Teil der diesjährigen Startaufstellung bekanntgegeben. So steht fest, welche zwölf prominenten Bewohner sich der 24-Stunden-Überwachung aussetzen. 110 Kameras werden sie auf Schritt und Tritt verfolgen – und uns genau zeigen, wie sie sich den Herausforderungen stellen.

Foto: Sat.1/Marc Rehbeck

Und das sind die Promi Big Brother Kandidaten 2022:

Foto: Sat.1/Marc Rehbeck

Promis Nummer 13 bis 15: Jeremy Fragrance

Einen Tag vor dem Start der 10. Staffel von Promi Big Brother hat Sat.1 nun auch die letzten drei Bewohner bestätigt: Demnach gehören auch Influencer Jeremy Fragrance, Versicherungsdetektiv Patrick Hufen sowie Schauspielerin Katy Karrenbauer zu den Teilnehmern der Jubiläumsstaffel. Offiziell ist in diesem Jahr übrigens nicht geplant, weitere Promis ins Haus zu schicken.

Promi Big Brother 2022: Bewohner kämpfen fast 3 Wochen lang um den Sieg

Anpfiff für die neue Staffel Promi Big Brother ist am 18. November um 20:15 Uhr. Fast drei Wochen lang spielen die Teilnehmer um Ruhm, Ehre und 100.000 Euro. Begleitet wird die Show auch in diesem Jahr durch Melissa Khalaj und Jochen Bendel, die nach der täglichen Show mit “Promi Big Brother – Die Late Night Show” auf Sendung gehen.

Jetzt schon in Stimmung bringen: Das ist der offizielle Titelsong zu PBB 2022

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die mobile Version verlassen