in

Promi Big Brother 2022 Bereichswechsel: Der Große Bruder mischt durch

Die vermeintlichen Auszüge der vergangenen Tage sorgten durchaus für emotionale Reaktionen, doch damit ist nun Schluss. Nachdem die Bewohner das System zu durchschauen schienen, wechselte der Große Bruder die Taktik. Am Dienstag mischte er im Haus die Bereiche einmal durch - lediglich in der Garage gab es kaum Bewohner-Bewegung.

Promi Big Brother 2022 Bereichswechsel: Der Große Bruder mischt durch 1

Werbung

Promi Big Brother 2022 Bereichswechsel: Der Große Bruder mischt durch

Schon am Montag war klar: Die Bewohner haben das aktuelle Vorgehen des Großen Bruders durchschaut! Statt die Verlierer des Live-Matches nach Hause zu schicken, durften sie ins luxuriöse Loft umziehen. Jay Khan gab zu kurz daran gedacht zu haben das Match freiwillig zu verlieren. Doch die Macher wussten, dass dieses Spielchen langsam ausgespielt war. Für die Dienstagsshow wurde somit schon im Vorfeld angekündigt, dass heute alles aufgemischt werden soll.

Loft-Bewohner müssen auf den Dachboden, Jeremy und Waltentina im Duell

Und so ging die Sendung dann auch gleich mit einer Umzugsankündigung los: Die Bewohner des Lofts, also Tanja, Diana, Menderes und Rainer, bekamen 15 Minuten Zeit, um ihre Sachen zu packen. Anschließend ging es für sie auf den Dachboden, während Jeremy und Walentina, die dort zu zweit die letzte Nacht verbracht hatten, zum Live-Duell antreten mussten. Im Studio hieß es für die beiden: “Kleiner oder größer?”. Bei diesem Quiz mussten sich die beiden stets zwischen zwei Optionen entscheiden – so ging es beispielsweise darum, ob mehr Thriller-Alben von Michael Jackson oder vom VW Käfer verkauft wurden. Am Ende lag Jeremy mit einem Punkt vorn. Für Walentina ging es als Verliererin nun in die Garage – und nicht wie in den vergangenen Tagen ins Loft. Kontrahent Jeremy konnte sich indes aufs Luxusleben im Loft freuen.

Bereichswechsel-Voting: Welcher Garagen-Bewohner ins Loft ziehen?

Damit Jeremy nicht all zu lange im Loft ausharren muss, dürfen die Zuschauer bis zum Ende der nächsten Sendung darüber abstimmen, welcher Garagen-Bewohner zu ihm umziehen und somit endlich den Luxus-Bereich genießen darf.

Unsere Umfrage hat zwar keinen Einfluss auf das TV-Geschehen, doch wir wollen dennoch von euch wissen:

Werbung

Welcher Garagen-Bewohner soll ins Loft umziehen?

  • Doreen Steinert
  • Jay Khan
  • Jennifer Iglesias
  • Jörg Dahlmann
  • Jörg Knör
  • Katy Karrenbauer
  • Micaela Schäfer
  • Sam Dylan
  • Walentina Doronina

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen